Demnächst heißt es dann wohl: "Sind Callnow, Xtra Cash etc. Strom Voucher irgendwo unter Nennwert zu erwerben?" ![]()
Handelsblatt: Koalitionäre wollen „Prepaid-Karten“ für Strom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst heißt es dann wohl: "Sind Callnow, Xtra Cash etc. Strom Voucher irgendwo unter Nennwert zu erwerben?" ![]()
Handelsblatt: Koalitionäre wollen „Prepaid-Karten“ für Strom
Bei uns kann man auch Firmensnteile zeichnen...
Nur mit -10%, wenn es langt... ![]()
Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von TeleManX
Klarmobil / Telekom
EU Datenpakete =
?JA
Daypass S
2,90 €/10 MB
Daypass M
6,90 €/50 MB
CallYa Websessions scheinen nicht mehr auf 7,2 Mbit/s limitiert zu sein (zumindest das 15 Min. Paket á 1 GB), kann das jdn. bestätigen?
Hab mir mal wieder den Spaß gegönnt und 15 Min. Websession gebucht. Websession scheint echt nicht mehr auf 7,2 Mbit/s gedrosselt zu werden. Nachdem ich nicht an Zufälle glaube und im August auch indoor schon die 7,2 übersteigt wurden. Links indoor (-96dBm) und rechts outdoor (-65dBm):

McDonald’s France to go national with smartphone ordering - Gibt es in Frankreich kein Easy Order?
ZitatWhile the user places an order via smartphone or PC, actual payment is made via credit card or PayPal in the restaurant.
Und bei uns kann man noch nicht mal überall mit EC/ KK bezahlen.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Im Sommer hatte ich zudem auch mit T-Mo in MUC massive Datenprobleme im 3G-Netz.
Bloß komisch, dass davon a) nix hier im TT geschrieben hast und b) es jetzt auf einmal so gewesen sein soll. ![]()
Für -103dBm indoor ganz okay ![]()

Darum geht es nicht...
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Sorry. Ich werde auch die laufenden zwei Vertragsjahre noch 2G/3G nutzen und erwarte dafür Netzqualität.
LTE-Geräte stehen bei mir vielleicht mal in 1-2 Jahren an.
Dann mal viel Spaß bei Nutzung von gestriger Technologie. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Darf ich noch einmal Salz in die Wunde streuen:
In 21640 Horneburg und 21640 Nottensdorf haben:
Telekom: 2 Standorte mit 2 mal EDGE und 2 mal 3G. (und etwas LTE von außerhalb)
o2: 3 Standorte: 1 mal GPRS, 1 mal EDGE, 3(!) mal 3G und 1 mal LTE (noch nicht angeknipst)
Vodafone: 1 Standort: 1 mal EDGE.
Kein E- vor Ort?