ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Ich finde es immer wieder herrlich, wie manche Personen für die Allgemeinheit sprechen können...
Er hat doch recht und das weist Du auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Ich finde es immer wieder herrlich, wie manche Personen für die Allgemeinheit sprechen können...
Er hat doch recht und das weist Du auch!
ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Was willst du uns damit sagen?
Wer keinen LTE-Vertrag hat, ist damit sofort uneinsichtig/uninformiert/minderwertig?
Jetzt legst Du mir aber Worte in den Mund, die ich so nicht verwendet habe. :mad:
Geht's noch?
ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Wie gesagt, es gibt in dem besagten Gebiet kein LTE, daher ist meine Beschwerde über das sporadisch funktionierende GSM dort völlig legitim.
Gut da wo Du Dich aufgehalten hast, soll es kein LTE geben, okay. In der Regel schlagen hier Beschwerden von Leute in Gebieten mit GSM/ LTE Versorgung auf. Dann fehlt es aber entweder am Endgerät oder am passenden Tarif. Sorry, aber dafür kann ich dann kein Verständnis aufbringen. Und wenn dann noch solche Sprüche á la man hätte doch UMTS ausbauen können, anstatt LTE800. Nur weil es, wie ein paar Zeilen vorher erwähnt der Vertrag nicht zulässt, dann hat man eben Pech gehabt. Es ist ja nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt bzw. einen generellen Ausschluss gibt.
Wer sagt, dass ich auf den Service aus bin?
Jetzt erwischt es auch Österreich, wo es bisher nur eine Handvoll MVNO gab kommen demnächst neue hinzu. :flop: Wenn man die letzten Zeilen liest, wird es genauso unübersichtlich wie bei uns in Deutschland werden.
Der Preis geht, anders als viel behaupten, NICHT runter.
Das gerade "3" sich MVNO ins Netz holt, ist fast schon unerantwortlich. Die werden noch so wie Vodafone Deutschland enden!
ZitatDie österreichischen Mobilfunker bekommen neue Konkurrenz: Das mittelständische Wiener Technologieunternehmen Mass Response werde sich als Quereinsteiger in das Netz des Anbieters "3" einmieten und ab kommendem Jahr Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbieten.
[...]
Doch neben "3" will auch der größere Rivale T-Mobile sein Netz künftig an Quereinsteiger vermieten, wie T-Mobile-Österreichchef Andreas Bierwirth Reuters sagte. Er erwartet, dass es künftig bis zu zehn solcher MVNOs in Österreich geben könnte.
Sie eben immer noch zu wenig. Das bringt einen dann schon ins Grübeln. Außerdem war es die Jahre zu vor nicht anders, aber man kann es ja machen, da die Kunden ja (gerne ?) warten. :p
Ich finde das Samsung wird von im Vergleich zu den Lumia abgrundtief überwertet. Es hat nicht mal LTE...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Okay, doch erst Nummer 3,
Nein?! 44444444444444444444. Hör auf mich zu verkaspern!
aber was meinst Du genau mit internationalem Roaming?
T-Mobile US führt, in 100 Ländern, kostenloses Datenroaming ein
Via Mobilcom... Die übrigens mittlerweile auch 5 GB für 13,- im D1-Netz bieten...
Vergleich Netzbetreiber vs. Provider... Mehr sag ich dazu nicht.
Warum macht man sich absichtlich zum Affen bzw. was erhofft man sich von der Anzeige? :confused: Das ist doch rein symbolisch?!
Da joyn ja bekanntermaßen allg. nicht so gut ankommt, wie erhofft, hat man jetzt Message+ auf die Kunden losgelassen. Imho wäre das Geld im Netzausbau aufgehoben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Leider zeigt der Test von connect die gleich schlechten Empfangseigenschaften wie das 5er. Das ist für mich ein Grund auf das 6er zu warten und das 5s zu überspringen.
Na, ob sich das Warten lohnt? Ich weis ja nicht.