oft... nicht immer. :p Das mit dem Firesale dauert dann wohl noch etwas. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
@ Der Schakal:
Danke für den Link, aber unter einer Bedienungsanleitung stelle ich mir etwas anderes vor.
Ich bin ja keine Fachwerkstatt.
Gruss
guntermaSorry, was anderes hab' ich nicht finden können.

Unterstützt es nun eigentlich HD Voice? G2 unterstützt es ja nicht. 4er unterstützt es. Auf der offiziellen Seite steht natürlich nix...

-
Zitat
Original geschrieben von arne
Mir fehlt auch das Verständnis für so eine Aussage. EDGE ist für mich Basisversorgung, zur Nutzung auf dem Handy brauche ich keine hohen Datenraten.Den Ball spiel ich gerne zurück. Es geht nicht (nur) um hohe Datenraten. Das geht scheinbar, durch das Marketing der Netzbetreiber verbreitete Image, nicht in die Köpfe rein und dann kommen solchen Aussagen zustande. EDGE ist
fast schoneine Qual. Deswegen versuche ich in Nürnberg, wo es nur geht die U-Bahn zu vermeiden. Wenn man am Land dann einer geringe Latenz und dadurch einen schnellere Seitenaufbau hat ist das :top: In der City kommt dann noch dazu, dass LTE mehr Kapazität und dadurch seinen Vorteil ausspielt, aber die Diskussion wird es wohl noch ewig (?) geben, da zu vieleuneinsichtigeuninformierte unterwegs sind.
-
Was ist das für eine Aussage? Robustheit verbessert? :confused: Sitzen da die gleichen Leute, die die Amazon Kundenanfragen beantworten? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Kann es sein dass es hier wie bei Apple mit seiner iCloud ist? Dort werden die Fotos zwar mit der iCloud syncronisiert, aber man kann sie auf dem PC auf der iCloud-Seite nicht betrachten.Dem ist nicht so. Alle Inhalte werde auf skydrive.live.com angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Deswegen waren die doch vor Jahren schonmal mit einem Teil des Callcenters nach Ägypten (?)Waren? Sind immer noch in Kairo für CallYa.
-
Über Google Sync in den Einstellungen können auch Lesezeichen abgeglichen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Das Gerät hält bei mir einen Arbeitstag (06:00-22:00 Uhr) durch, das habe ich seit Jahren bei keinem Gerät in dieser Klasse erreicht (doch Q10, jedoch anderer Formfaktor/Zielgruppe)
Dann musst Du z.B. das Galaxy Note II ausgelassen haben!
-
-
Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wo soll das bloß hinführen? :-/
Hoffentlich dahin, dass Vodafone vom Markt verschwindet.