Da kann man eigentlich schon das übernächste kaufen.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Ja, mein N79 kann das.

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Aha! Danke, das heißt Telekom LTE auf dem Land ist kein Problem mehr?Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Was bedeutet das denn dann genau??Eine Verbesserung
Habe ich mit dem neuen 5s jetzt mehr LTE Bänder zur Verfügung (nutze Telekom Karte) als noch zuvor mit dem alten 5er?Ja, 800 MHz (Band 20) (am Land) und 2600 MHz (Band 7) (in der City).
Oder bleibt alles gleich ...?Nein.
-
DD = Digitale Dividende = 800 MHz = Band 20.
Unter der Digitalen Dividende (englisch digital dividend) versteht man die durch die Digitalisierung des Rundfunks frei werdenden Frequenzbänder (insbesondere durch die Umstellung des analogen terrestrischen Fernsehens auf digitales DVB-T).
http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Dividende
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also das wäre ja mehr als peinlich wenn das iPhone 5s nur mit
Vodafone und T-mobile läuft...Für o2. Apple will eben sein Kunden schützen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
LTE:
Wenn ich das richtig sehe, unterstützen die Modelle A1456 bzw. A1453 abgesehen von den TD Bändern, die meisten relevanten Bänder. Wäre also erstrebenswert sich so ein Modell zu beschaffen, anstatt die limitierte deutsche Version. Die Frage ist bloß: Wo bekomme ich so ein Gerät her (USA Reise, s.o. :-)?Den Gedanken hast Du nicht zu Ende geführt, denn diesen beiden Version fehlt Band 7 (2600 MHz). Beim 5er wäre die Sprint oder Verizon Variante interessant gewesen.
-
-
YMMD! :top:
-
Die 64 bit werden von den Entwicklern eher genutzt als x-fachen Kerne unter Android.