ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
Was denkt Ihr?
so ein Frage von dir? :eek: na klar wird es wieder so sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
Was denkt Ihr?
so ein Frage von dir? :eek: na klar wird es wieder so sein...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Kann man bei Apple nicht mittlerweile auch mit PayPal bezahlen?
Nö.
Und was willst du mit dem Bild sagen? Dass es bei O2 möglicherweise kein LTE gibt, steht schon im anderen Thread...
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
Da ja das 5S anscheinend erst im Dezember nach Österreich kommt würde ich es gerne in Deutschland kaufen, Freundin is aus Deutschland, Lieferadresse in D wäre also kein Problem
laut einem Nutzer auf UMTSlink.at soll es schon im Oktober kommen. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist.
An den Poster TELEKOM Tarife. LTE ist auch nicht mer überall automatisch kostenlos dabei.
Wenn das Netz nicht stimmt, kauft man eben Hotline Tests.
mit irgendwas muss man ja werben können.
In Nürnberger Kern immer noch kein 2,6 GHz LTE...
Wenn die andere Netze voll sind und Du LTE hast wirst Du froh sein. Außer du verbringst Deine Zeit natürlich im Keller. Dann ist das was anderes. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Mal schauen wie die Lackqualität diesmal ist.
Soll ja besser sein laut dem anderen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Da hast du Recht. Mein Vertrag läuft am 22.09.2014 aus. Da wäre das 6er schon möglich..
Ich warte seit 31.07.2013 ![]()
ChickenHawk
Auch mit Telekom Lock? ![]()
Das geht über die Firmware. ![]()