Der Milliardär Carlos Slim will mit seinem mexikanischen Telekomanbieter America Movil den niederländischen Konkurrenten KPN schlucken. Doch eine Stiftung blockiert die Übernahme - nun erwägt der Milliardär den Rückzug. :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Zum Be- und Entladen nach 18 Uhr kann ich sagen, das es durchaus möglich ist. Ist aber auch von Region zu Region unterschiedlich. Bei uns kommt es öfters vor.
Danke. Gut zu wissen, aber ich glaub in einem >30 k Einwohnerort, wie bei mir, ist das nicht der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ja, den Spaß hab ich in der letzten Zeit auch häufiger. Scheisse ist das vor allem dann, wenn man keine Trackingnummer hat...Grad nochmal mit einem anderen CA gesprochen. Laut seiner Aussage wird man per Einwurfkarte (!) benachrichtigt. :confused: In der Filiale soll ich Sendungsnr. nennen und meinen Ausweis vorzeigen. Bin ich heute Abend mal gespannt. Kenn das nur so nur mit der Packstations Gold Card und Ausweis.
murmelchen
Callcenter [b]A[b/]gent - zu dt. der Onkel von der Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wo "funken" die noch?
- Belgien
- Österreich
- Polen
- Südafrika
- Ungarn
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ist es okay für dich, wenn ich dieses mal den berühmten Knopf drücke, oder willst du es selbst machen? Bist ja quasi der Meister darin!Nein, das ist nicht okay. Das mach ich schon selbst!

-
Du hast aber auch ein Glück. Erst das Nexus 4 und das. Schon komisch. Nicht lang warten, sondern gleich swappen.
-
Gibt's neuerdings keine Benachrichtigung mehr, wenn die Sendung nicht in die Packstation eingelegt werden konnte und stattdessen in der Filiale landet? :mad:
Ist was an dem Märchen dran, dass Packstationen noch am Abend (>18 Uhr) be- oder entladen werden? Wollte mir der CA gestern weis machen...
-
-
Der Milliardär Carlos Slim will mit seinem mexikanischen Telekomanbieter America Movil den niederländischen Konkurrenten KPN schlucken. Doch eine Stiftung blockiert die Übernahme - sie denkt dabei auch an E-Plus.
-
Hast Du einen Skype Account? Damit kannst Du "3" kostenlose unter 0800303030 erreichen. Bin vorgestern Abend so gegen 20 Uhr nach 5 Min. durchgekommen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
die E-Mail-Anfrage ist jetzt schon den dritten Tag unbeantwortet geblieben.
Das scheint normal zu sein bei "3" und dürfte sich nach der formal abgeschlossen Fusion mit Orange auch erstmal nicht bessern. Auf eine Antwort würde ich nicht mehr hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir noch etwas höhere Preise haben bei uns.
Das sollte ja im Umkehrschluss heißen, dass man bei uns die Hotline besser und schneller erreicht, was nicht der Fall ist. Siehe z.B. Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Klappt mit Außnahme von dir bisher ganz gut.Das tut mir Leid für Dich!
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Bestehen deine 8000 Beiträge eigentlich nur aus Spam wie hier in diesem Thread oder trägst du auch mal ernsthaft was zum Thema bei?