Das S4 mini ist doch nicht der Nachfolger vom S2, sondern das S3 mini.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Der Anbieter O2 räumt zumindest ein, dass es beim Internetzugang über Smartphones zu kleineren Verzögerungen kommen könnte.
Sicher nur kleinere?

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Auch wenn etwas OT ist: Wir haben Glasfaser in der Wohnung liegen. Wenn die Angaben stimmen, sind die einzelnen Anschlüsse mit 1 Gbit/s angeschlossen.Wenn es Telekom Glasfaser ist, was da liegt sind es sogar 2,5 GBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
An welche E-Mail-Adresse hast du gemailt oder welches Kontaktformular hast du denn ausgefüllt, dass du eine Antwort erhalten hast?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe gerade auch folgende Nummer des DHL Kundenservices 0228 28609855 gesehen, die man bei Fragen oder Problem doch recht günstig / kostenlos (mit Flat) erreichen kann.
Die wurde ja auch kontaktiert, siehe weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mein alter Rahmenvertrag geht auch nicht. Scheinbar wirklich (wie auch immer?!) Tarifgebunden....
Fußnotenübersicht
- 4 [...] Geschäftskunden sind von dem Angebot ausgeschlossen.
-
DC-HSPA+ via Vodafone Websession:
"Normal":

Zwischendrin mal ein paar Aussetzer :confused:, die dann zum Dauerzustand wurden:

-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Gesetzt den Fall, das wäre so -dann sind doch 100 Mbit Verträge sinnlos. Den Idealfall, man sowas praktisch nutzen kann,
den gibt es nicht.Warum werden dann Autos verkauft, die i.d.R. die 200 km/h überschreiten, obwohl in der Stadt die StVo max. 50 km/h, auf Bundesstraßen max. 100 km/h zulässt. Gut auf knapp (>40%) Autobahnkilometer unbegrenzt freigegeben sind. Auch sinnlos?
Es sind durchgehend 1 GBit/s pro Technologie. Bei RiFu sind's afaik ≥155 MBit/s.
-
Sonst kam bisher ja auch immer die Benachrichtigung.
Ich konnte das Paket gestern Abend in der Filiale, mit Ausweis und DHL Kärtchen, wie vermutet abholen. Der Support schreibt dazu übrigens folgendes:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DHL Paket, Team PACKSTATION
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre eMail.
Selbstverständlich werden Sie auch bei einer Sendungs-Umleitung in die Postfiliale per SMS/eMail darüber informiert.
Da wir keine Systemstörungen feststellen konnten, möchten wir Sie bitten sich mit Ihrem Provider in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.Freundliche Grüße
Ihr Team PACKSTATION von DHL Paket
-
Ich bin heute mal bei Burger King "fremdgegangen" wegen den Coupons und da ich gerade am HBf war. Sonst ist BK ja nie in der nähe. (im Vergleich zu MD) Dabei musste feststellen, dass sich dort die MA's richtig Zeit lassen.
Die Oberfrechheit, dass vier (!!!) Kunden gleichzeitig an die Kasse gebeten und nach ihrer Bestellung gefragt werden. :mad: :flop: -
AT&T will sich Vodafone schnappen
Es bleibt spannend:
Nach dem möglichen milliardenschweren Ausstieg von Vodafone aus dem Mobilfunk-Joint-Venture mit Verizon, kündigte am Freitag der größte US-Telefonkonzern AT&T Interesse an Vodafones Mobilfunksparte an.
[...]
Sollte Vodafone jedoch massiv in Kabeldienste und das Festnetz investieren, würde dies AT&T abschrecken. Genau dies plant allerdings Vodafone, die beispielsweise Kabel Deutschland für knapp elf Milliarden Euro übernehmen.