Na, bist Du wieder mit Deiner Vodafone Karte online? :p Alles fresh auf der Seite! ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Bei HTC schaut's echt schlecht aus. Wenn überhaupt kann man froh sein über *#*#4636#*#* LTE only zu aktivieren. Deswegen hab ich mir unter anderem auch kein HTC geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum werden Politiker eigentlich so gut dafür bezahlt?
Seit wann werden Politiker gut bezahlt?! :confused:
-
Danke, aber innerhalb der E-Plus gab/ gibt es das nur für Vertragskunden, oder? Zumindest suggerieren mir das die AGB's.
-
Beim iPhone einfach *3001#12345#* eingeben. Hat sich seit je her nicht verändert. Bei Samsung entweder *#0011# (S4, S4 mini, S4 Active) und oder *197328640#. Je nach Modell (S2 LTE, S3 LTE, Note II LTE). BlackBerry hat ebenfalls (wieder) unter BlackBerry 10 einen sehr umfangreichen Netmonitor. Einen App nicht notwendig.
Alles schon dabei. -
-
Mir zeigt das Gerät mit einer Orange Austria Prepaid Karte während des o2 Roaming einen grünen Hörer + 1 in der Statusleiste an. Steht das für Line 1 wie man es von E-Plus kennt?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich gebe ungerne Einzugsermächtigungen und Kontodaten heraus, zudem ist Postpaid halt durch den Credit nicht jedermanns Sache (und auch nicht jeder hat u. U. die Bonität).
Achso, wusste nicht, dass dafür Bonität notwendig ist. :eek:
-
Aso also machst Du neuerdings die Nachfolgerregelungen? :confused: Das S2 gab's übrigens auch mit LTE...
-
Was ist bitte soooo schlimm an Bankeinzug? Genau, nix! Aufladen vergisst man u.U.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gibt es bei simyo die Flat nicht nur mit einem 24 Monatigem Vertragsverhältnisses ?