SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Mir zeigt das Gerät mit einer Orange Austria Prepaid Karte während des o2 Roaming einen grünen Hörer + 1 in der Statusleiste an. Steht das für Line 1 wie man es von E-Plus kennt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Danke, aber innerhalb der E-Plus gab/ gibt es das nur für Vertragskunden, oder? Zumindest suggerieren mir das die AGB's.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich bekomme es nicht hin, die T- Mobile Internet Einstellungen auf das Gerät zu kriegen. HAb schon zig SMS an die 2330 geschickt, klappt nicht. Manuell hab ichs auch versucht. Ich hatte es mal am laufen, aber ich mußte das Handy mal neu aufsetzen, einer ne Idee?

  • Wieso SMS an? Lass Dir doch die Einstellungen von der Telekom Seite schicken. Neu aufgesetzt werden muss das Gerät nicht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das hab ich auch gemacht, die Einstellungen gespeichert, aber trotzdem wird nicht verbunden. Ich hab die Firmware deshalb neu aufgespielt, weil mir das Ding immer abstürzte.

  • Menü » Einstellungen » letzter Reiter: Verbindungen » Internet » Verbinden mit: » alle löschen und über Hinzu » GPRS-Verbindung » APN internet.telekom » Speichern

  • Ich hab jetzt nochmal probiert. Und so wie Abi99 erklärt hat, funktioniert's. Hab beim ersten mal die alten Zugangspunkte nicht gelöscht, dachte wär egal, was wohl nicht der Fall war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!