Du brauchst z.B. nur in der 'falschen' Gegend zu wohnen bzw. ist es durchaus nichts ungewöhnliches bei mobilcom abgelehnt zu werden. Je nachdem wie Du lustig bist einfach nochmal probieren. Über die Suche gibt's auch noch den ein oder anderen Thread wo alles entsprechend besprochen wird...
Beiträge von Der Schakal
-
-
ZitatOhne Hardware („SIM Only“) ist der neue Tarif bereits ab günstigen 9,99 Euro/Monat erhältlich. Der Grundpreis beinhaltet eine Surf-Flat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s (bis 300 MB Datenverbrauch, danach 64 kBit/s) sowie 500 Gratis-Einheiten, die flexibel zum Telefonieren und Simsen genutzt werden können. Jede weitere SMS kostet 9,9 Cent. Pro Gesprächsminute ins deutsche Fest- oder Mobilfunknetz fallen nach Verbrauch des Frei-Volumens ebenfalls nur 9,9 Cent an – unabhängig vom Provider des Angerufenen.
Alternativ gibt es die ALL-NET Flex500 für monatlich 19,99 Euro auch in Verbindung mit einem von insgesamt zehn topaktuellen Smartphones.
-
War eben im Saturn Nürnberg etwas abholen und die hatten nicht mal es nicht mal ausgestellt. Geschweige den das mini mit Retina Display. Echt schwach von dem Laden!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wenn o2 eplus übernimmt sind es nur noch 3,wenn jetzt die deutsche telekom mit orange UK im schlepptau vodafone schluckt sind das nach meiner rechnung nur noch 2 megakonzerne - funktioniert mathematik in der magenta welt anders?
Hauptsache ein Brocken hingeworfen und sich dann im Nachgang scheckig lachen.
Bist Du mit mk25 verwandt? -
Andere SIM. Anderes Netz muss erstmal nicht zwingend sein. Probier einfach ein bisschen zur Fehlereingrenzung.
-
3G/ LTE only mit Huawei E5776 evtl. mit andere Firmware als original. Online geht der auf jeden Fall automatisch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber sind diese Gedanken wirklich "dumm"?Ne, aber Deine Nachfrage danach zeigt, dass man Dich irgendwie nicht Ernst nehmen kann
oder Du hast wohl nicht nichts von der Redewendung gehört bzw. ein zweites Smiley unterschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Soll ja auch noch andere Netzbetreiber eventuell geben, habe ich mal gehört.

Bring die Leute doch nicht auf dumme Gedanken.

-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
MedikamenteHalte ich für äußerst bedenklich!