Beiträge von Der Schakal

Asus PadFone 2 SmartPhone 64GB, 2GB RAM, Android 4 inkl. 25.7cm (10.1Zoll) Tablet in Weiß / Schwarz

Produktbeschreibung

Aktionspreis von 399 € nur gültig von Freitag, 8. November 2013 (10 Uhr) bis Montag, 11. November 2013 (10 Uhr).

So geht es:
    1. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    2. Loggen Sie sich ein, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde für MeinPaket.de.
    3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode OHA4ASUSPADFONE2 ein.

http://www.meinpaket.de/de/asu…1B90E0899CE63B354425.as03

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    VoLTE (Telefonieren via LTE ohne extra Provider) steht vor der Einführung :-) Ggfs. Multisim oder Zweitkarte für Telefonie nutzen :-)

Super Tipp. Hätte von mir sein können. Der kommt bestimmt gut an. Da bin ich mir sicher! :D

Würde trotzdem entweder die für AT&T oder T-Mobile vorgesehen Varianten nehmen. Anbieter, diw auf so drecks Standards wie CDMA im Netz haben, darf man nicht unterstützen!

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

Die einzige Ausnahme war meist T-Mobile, aber jetzt, wo sie zum drittgrößten fusioniert sind, wird das auch passé sein... Sorry, soll das bei uns jetzt auch der Standard werden??? :confused:

Die sind und waren die Nummer vier. ;) Das internationale Roaming Angebot muss Dir wohl entgangen sein!

Zitat

Genauso könnte man vorschlagen, UPS liefert Pakete nur noch in Norddeutschland, DHL in der Mitte und Hermes im Süden. Ergibt Sinn... :rolleyes:

Oh, nein. Dann würde ich ja meine Pakete gar nicht mehr oder erst im nächsten Jahrtausennd bekommen... :(

Zitat

Die E-Netze schaufeln sich doch ihr eigenes Grab: Was sollen denn solche Schleuderpreise wie...
    ...50 GB für 10 Euro...
    ...o2-Flat, 50 Minuten, 200 SMS und 200 MB für 99 ct/Monat???

Die gibt's bei O2 direkt? Das mit den 50 GB hab ich ebenfalls bis heute nicht verstanden... Naja sind eh nur 7,2 Mbit/s möglich...

Wer sagt, dass die alle unbedingt ins LTE Netz wollen, wenn es da draußen noch immer Leute gibt, die aktiv (!) z.B. ein W800i nutzen? :rolleyes: Bei aller Liebe. Du hast ein LTE Smartphone und einen Tarif, der LTE Zugang ermöglicht und wunderst Dich dann das man danach fragt?

Warum hast Du eigentl. die von mir zitieren Passage entfernt? :p :D