-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Das so hochgelobte Android-System (11 Monate mit dem Note 2 LTE gehabt) ist auch nicht das "Nonplusultra"...
Hat auch keiner behauptet.
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
...WP8 mit Amber (Nokia Lumia 925) kann vieles deutlich besser und das OS an sich finde ich auch wesentlich stimmiger und stabiler.
Geht das auch konkreter?
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Der Internet Explorer beim Note 2 ist ab und an mal abgestürzt oder hat sich aufgehangen...
Beim Note II gibt es keinen IE, ergo kann er auch nicht abstürzen. :p 
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Und bei Nokia gibt es grandios gute Apps wie Here Drive+, Here Maps, Nokia ProCam. Und das kostenlos :eek: Google Maps ist auch kostenlos.
So what? Gut kein offline maps....
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Auch die Synchronisation ist mehr als gut. Bei W7 oder W8 entweder als Datenstick oder mit WP-Desk. Im Mac ebenfalls mit WP-Desk, da sind dann alle Funktionalitäten analog wie beim iPhone.
Offline Sync? Wäre mir nue... Ging ja nur mal bei den alten WP-Dingern.
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Das der Akku schlecht sein soll kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit dem 925 sind da anders.
Nix besonderes und wie bei jedem anderen Smartphone.
joschi
Muss ja echt "mega" sein Dein Workflow.
-
Also 3SuperSIM Starterpakete lassen sich laut einem 3Händler auf UMTSlink.at noch aktivieren. :top: Möglicherweise geht das auch noch mit anderen Karten wie 3Reload iPad.
-
Ganz nett mehr aber auch nicht. Gibt und gab wie schon erwähnt bessere Angebote.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BB-Nutung incl.
Wer braucht die heute noch...
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei geschickter Sim-Bestellung Multicard möglich
D.h. genau was?
Zitat
Original geschrieben von Timba69
weil du dem Händler scheinbar sein Angebot kaputtmachen willst
Wen interessiert's? Schert sich hier doch eh niemand drum...
P.S. Grüße von der Telekom- in der in der Anderswelt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Dann biete ich hier jetzt den 2.ten Einzelfall. 
Bei o2 waren es auch mehrere Einzelfälle. Warum nicht auch bei Vodafone? :p
-
Zitat
Original geschrieben von soulaficionado
Glück? Zufall? Wird wohl keiner beantworten können.
Einzelfall.
-
-
Zitat
Original geschrieben von marho
[...] nun was passiert dann mit den (im Startpaket inkludierten) Freimengen?
Gut zu wissen: Bereits im Wertkarten-Startpaket inkludierte Freimengen werden bei der Tarifwahl automatisch aufgeladen und sind 15 Tage lang gültig.
Zitat
Original geschrieben von marho
wieviel mindesten bzw. um wieviele Wochen/Monate würde sich die Gültigkeit der Karte verlängern?
20€ - 12 Monate.
Zitat
Original geschrieben von marho
3) "Initiative 100%"
Wie und mit welchen Tarif aktivieren? "Nimm3 Klassik" + 10€ Aufladung + "3Europa"?
Ausprobieren.
Edit: Was etwas besser geworden ist. Vorher 3MoreInternational für 2€ mtl. und 0,025€ Min (glaub nur Festnetz Europa). Gibt es jetzt für 6€ mit Europa Plus 200 Minuten von Österreich nach EU, Türkei, Kanada und in die USA telefonieren.
-
-
o2 hat jetzt auch nicht so viele LTE-Zellen. (auch wenn mir john-vogel da widersprechend wird :D)
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Mit dem üppigen Spektrum auf 2100 Mhz könnte man alle abhängen, wenn man wollte und so vom "Wir wollen kein Datennetz" zum Datenanbieter schlechthin werden.
Das war bis 2012 noch anders - was ist daraus geworden?
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das Gleiche sehe bei LTE800 / UMTS900 ...auf Dauer wird man mit diesen Bändern kaum einen Blumentopf gewinnen, da die Reichweite der Funkzelle einfach zu groß ist. Irgendwann wird man froh sein, wenn so eine LTE800-Zelle beim einzelnen Endkunden noch 1-2 Mbit/s übrig hat.
Das glaube ich nicht. Stichwort Carrier-Agregation.
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Nachteil von LTE1800 ist ganz klar die Durchdringung in Gebäuden, sowie die Flächenreichweite und man viel mehr Geld in die Hand nehmen muss für eine gescheite Abdeckung (die es derzeit nichtmal überall im GSM-Bereich gibt).
So schlecht ist die Abdeckung gar nicht wie immer alle denken.
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Man kann die Smartphone-Sim sehr wohl in den Stick schieben und so surfen.
Klar geht das, aber die Frage war nach der Unterscheidung.
P.S Interessant, obwohl man laut Deiner Aussagen nicht mir diskutiere kann, Du trotzdem auf meine Posts antwortest.