ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Muss ich jetzt mit dem SEK oder noch gefährlicher mit einem GEZ-Vertreter rechnen?
Ne, nur noch mehr Briefe - irgendwann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Muss ich jetzt mit dem SEK oder noch gefährlicher mit einem GEZ-Vertreter rechnen?
Ne, nur noch mehr Briefe - irgendwann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Gibt es bei E+ überhaupt eine Trennung zwischen Handy- und Notebooktarifen :confused:
Doch. Gibt Sprachtarife mit Datenoption und reine Datentarife wie überall auch.
Was gibt es da zu schauen? Kann man alles was die Oberfläche betrifft zuhause innerhalb der zwei Stunden machen.
Der Vertrag wird nicht mit Vodafone, sondern mobilcom-debitel geschlossen, wenn man weiß was man bucht etc. ist das okay.
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Naja, ein Plattformwechsel ist immer gewöhnungsbedürftig und in zwei Stunden nicht im Ansatz vollzogen. Zumindest bei Leuten wie mir, die ziemlich verbohrt einem bestimmten Nutzungsschema folgen und genau dieses genau so erstmal auch auf der neuen Plattform versuchen. So ging's mir im Job, als ich als langjähriger Windows-Nutzer plötzlich mit MacOS konfrontiert war.
Wie viel Zeit investierst Du denn? :eek: Bei Mac OS kann ich das nachvollziehen. Das ist ja auch um einiges umfangreicher!
Hab am WE mal den Chicken gegessen. Die Soße war :top: hätte ruhig schärfer sein können. Das Brötchen war etwas trocken. Den Beef probier ich erst gar nicht, der hat mir bei der Western Aktion schon nicht geschmeckt.
Warum muss man hier bevormunden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-cb
Was bringt Euch der Unfug? Auf die Frage bekommst Du von mir keine Antwort, da ich sie als nicht ernsthaft einstufe.Dann hat der Anbieter gefälligst für gescheite Anbindung zu sorgen! Also aus Deiner Sicht sollte DC-HSPA+ nur für Kapazität freigeschalten werden?
Klar könnte E+ mehr aus dem üppigen 2100 MHz Spektrum machen.Sollen sie eben noch UMTS900 anknipsen! Wozu wurde den der Antrag gestellt und vor 1 1/2 Jahren von der BNetzA auch bewilligt?[QUOTE] Original geschrieben von andreas-cb
Wenn aber jeder sicher 5-6 Mbit/s erhält, ist das doch für alle besser.
Das ist auch so möglich.
E-Plus hängt o2 weiter ab. Fehlt nur noch LTE1800 und man würde fast zu Vodafone aufschließen.
Wann kommen die 42 MBit/s als Option für andere als den All-in Premium?