-
0,45€ pro MB, wenn die Option [url=http://www.t-mobile.de/business/auslandstarife/weltweit/0,12349,14271-_,00.html]Weltweit[/url] gesetzt ist. Ansonsten die Travel & Surf Pakete.
Was ist bald? Bis 30.09. kannst Du via Travel & Surf eine Woche kostenlos Surfen.
-
Seit 7 Uhr ist die "3"-Seite wieder online. 3LikeHome wird durch 3Europe ersetzt. Hong Kong ist gar nicht mehr dabei. 30 Tage für 7,50€ gibt es je 1000 Min., SMS und MB innerhalb von "3" in Europa (d.h. GB, IE, IT und SE). Freiminute und FreiSMS selbstverständlich nur nach Österreich.
Ach ja und anders als hier behauptet, gibt's die Initiative 100% SIM weiterhin!
-
2 Stunden sind völlig ausreichend. So viel gibt es bei Windows Phone nicht zu entdecken/ gewöhnen.
-
Galaxy S4. 
-
Die 0,50€ Ratenzahlung? 
-
40€ runter. Ist die Frage wie schnell es sonst weiter sinkt.
-
Eben war es noch verfügbar. Ergo vergriffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wie kommst du denn bitte darauf??
Ein Gerät, welches in Sachen Kamera absolut ohne Konkurrenz ist, kann doch nicht überteuert sein!
Mag ja sein, dass die Kamera absolut ohne Konkurrenz ist, aber für den Rest finde ich den Preis einfach nicht gerechtfertigt und das N8 eben die bessere Alternative!
-
Für nur SMS, Telefonie und v.a. Fotos ist das doch völlig in Ordnung. Das 808 ist überteuert, da kann man gleich eines der Lumia kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Was sollte man denn für das N8 als Gebrauchtgerät hinlegen?
Ich würde sagen so zwischen 40 - 90€ abhängig vom Alter, Zubehörumfang und Zustand.