-
Re: Frage zum Nokia N8
Zitat
Original geschrieben von gragry
Ich denke das N8 macht bestimmt sehr viel bessere Bilder?
So ist es.
Zitat
Original geschrieben von gragry
Da das N8 kein Android Smartphone ist, würde trotzdem das Whatsapp drauf laufen?
Läuft.
Zitat
Original geschrieben von gragry
Preislich gibt's da sicher im Moment keins mit einer bessere Kamera oder?
Kommt drauf an wie viel Du ausgibst. 
-
Wird eben gerade ein Update gefahren, kommt bestimmt wieder. 
-
Ab morgen gibt es neue Tarife bei "3", da Orange Austria endgültig Geschichte ist. Auch 3LikeHome ist ab morgen Geschichte (in den neuen Prepaid Tarifen)!! :mad: :o :flop: :eek: Also schön eure alten Karten aktiv halten!
Falls noch jemand eine Orange Austria "Wertkarte" hat, damit geht jetzt auch zusätzlich neben der Orange APN die APN von "3" also drei.at


Quelle: UMTSlink.at
-
Dann überleg stell einfach die Überlegung an aus welchem Grund, dass der Fall ist.
Wenn die Moderatore hier im TT lieber ihre Zeit anderweitig verbringen (was auch immer es ist sei mal dahingestellt) dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht vielleicht unter Umständen besser ist, den Moderatorenposten anderweitig zu vergeben! Ich behaupte mal, dass die Funktion, aber bei mir ohnehin schon vor langer Zeit deaktiviert wurde o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fester Arbeitsplatz: Ja, als Bundesbeamter kann es dir passieren, dass du plötzlich 500KM entfernt Dienst machen darfst.
Das doch äußerst selten der Fall und eher bei Polizeibeamten der Fall.
-
Ich würde es sofort melden. Dann kann er immer noch den Beweis liefern und DIR geht weniger Zeit flöten!
-
Willst Du mir etwa drohen? :eek:
-
Dann benutzt den Beitrag melden Button und gut ist's, aber spiel Dich hier nicht so auf.
-
Übertreib mal nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Egal wo ich hier im Unkreis von 100-120 KM um meinen Wohnort mit dem Firmenlaptop unterwegs bin, habe ich Probleme.
Was bewegt Dich dann zu dem Wechsel? :confused: