Viel Spaß im Vodafone Netz! Power to You! ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ich sag jetzt trotzdem mal Danke für das Vertrauen in uns. :top:Jetzt noch auf Englisch. :p
Frustrierte Fahrgäste: So wird die Bahn zum Servicewunderland - recht hat der Mann! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Einen Hoffnungsschimmer gibt es in punkto Netz:
Je mehr Kunden abspringen, um so besser wird es.
Im Ernst? Bei den ganzen MVNO's im Vodafone Netz die fast täglich wie Pilze aus dem Boden schießen. Deine Rechnung geht so nicht auf. :p
-
Für Videotelefonie.

-
Testbericht von teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Einfach noch ein wenig bis Herbst warten und dann "alle" in die BBM-TT-Gruppe.
Passen da den dann mehr Leute in die Gruppe?

-
Für O2 sind das gute Werte. Keine Frage...
-
Für LTE800 wäre das ganz passabel.
-
Insgesamt nicht so toll gerade für LTE2600. Bis auf den Upload ist es auf DC-HSPA+ Niveau, aber bei Vodafone ist ja auch nicht besser.

-
Keine Ahnung was Du schon wieder hast. Nach WLAN wurde nicht gefragt...