Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Verzweiflung muss ja echt groß sein. Bahn will Ex-Mitarbeiter zurückholen
-
Laut teltarif.de soll es ja verfügbar sein, wenn ich aber bei idealo.de z.B. schauen, schaut es sehr schlecht aus.
Der Preis ist bereits bei 286€. -
Der Preis schreckt vermutlich
nichtweniger ab, da vielen die Bepreisung nicht bekannt ist. -
Wer nicht hören will... Scheinbar geht es nicht anders. Netzagentur droht der Bahn Zwangsgeld an
-
-
ZitatAlles anzeigen
Auszug aus dem teltarif.de Artikel - Deutsche Telekom verlängert kostenlose Joyn-Nutzung
Die Deutsche Telekom hat daher nun die kostenlose Einführungsphase für alle zu Joyn gehörenden Dienste verlängert. Sollte diese ursprünglich zum Monatsende auslaufen, so gelten die Konditionen nun vorerst weiter.
Wer im Postpaid-Tarif Call oder im Prepaid-Tarif Xtra über Joyn chattet und Dateien verschickt, kann diese Dienste noch bis zum Jahresende kostenlos nutzen. Voraussetzung ist die Nutzung eines WLAN-basierten Internet-Zugangs. Im Mobilfunknetz fallen zusätzliche Kosten für die Datenübertragung über GPRS und UMTS an.
In den Smartphone-Tarifen der Deutschen Telekom können der Joyn Chat und der Versand von Dateien dauerhaft kostenlos genutzt werden. Wer den Tarif Call verwendet, zahlt dagegen ab Januar 2014 je Chat-Nachricht 19 Cent und je verschickter Datei 39 Cent. Im Xtra-Prepaid-Tarif werden 9 Cent pro Chat-Mitteilung und 39 Cent für jede versendete Datei vom Guthaben abgezogen.
Für alle Joyn-Nutzer ist die Videoübertragung während eines Sprachanrufs noch bis zum 31. März 2014 ohne Aufpreis nutzbar. Nach Ende der kostenlosen Einführungsphase wird der doppelte Preis für eine Sprachminute des jeweiligen Grundtarifs berechnet. Dauerhaft keine Zusatzkosten entstehen Nutzern, die eine Handy-Flatrate gebucht haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Auszug aus dem teltarif.de Artikel - Deutsche Telekom verlängert kostenlose Joyn-Nutzung
Die Deutsche Telekom hat daher nun die kostenlose Einführungsphase für alle zu Joyn gehörenden Dienste verlängert. Sollte diese ursprünglich zum Monatsende auslaufen, so gelten die Konditionen nun vorerst weiter.
Wer im Postpaid-Tarif Call oder im Prepaid-Tarif Xtra über Joyn chattet und Dateien verschickt, kann diese Dienste noch bis zum Jahresende kostenlos nutzen. Voraussetzung ist die Nutzung eines WLAN-basierten Internet-Zugangs. Im Mobilfunknetz fallen zusätzliche Kosten für die Datenübertragung über GPRS und UMTS an.
In den Smartphone-Tarifen der Deutschen Telekom können der Joyn Chat und der Versand von Dateien dauerhaft kostenlos genutzt werden. Wer den Tarif Call verwendet, zahlt dagegen ab Januar 2014 je Chat-Nachricht 19 Cent und je verschickter Datei 39 Cent. Im Xtra-Prepaid-Tarif werden 9 Cent pro Chat-Mitteilung und 39 Cent für jede versendete Datei vom Guthaben abgezogen.
Für alle Joyn-Nutzer ist die Videoübertragung während eines Sprachanrufs noch bis zum 31. März 2014 ohne Aufpreis nutzbar. Nach Ende der kostenlosen Einführungsphase wird der doppelte Preis für eine Sprachminute des jeweiligen Grundtarifs berechnet. Dauerhaft keine Zusatzkosten entstehen Nutzern, die eine Handy-Flatrate gebucht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:
Eine Stunde? :eek: Warum dauert das solange? Wenn ich SpeedOn buche, ist das ein Bruchteil einer Sekunden. :top:
-
Da täusch Du dich aber mächtig. Es ist ein Handy. Nicht mehr und nicht weniger.