ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...] die hier in TT und anderswo zielgerichtet Hilfe leisten dürfen und dabei von ihren Chefs und dem Unternehmen wirklich unterstützt werden.
Ist das wirklich so? Ich hab da eher einen anderen Eindruck. 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...] die hier in TT und anderswo zielgerichtet Hilfe leisten dürfen und dabei von ihren Chefs und dem Unternehmen wirklich unterstützt werden.
Ist das wirklich so? Ich hab da eher einen anderen Eindruck. 
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich bin eben iPhone 5 verwöhnt. Da merkt man schnell wenn das andere OS nicht flüssig läuft.
Ich glaub ja eher Du willst Dich hier eine Runde wichtig machen, da es aktuell im iPhone Forum nix für Dich zu holen gibt.
Das ist Stand 2011!
Aktuell verlangt Vodafone 25€ dafür.
teltarif.de: : Umfangreicher LTE-Ausbau auf 2 600 MHz :top:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
In München war ein Großteil der Innenstadt versorgt und auch in Nürnberg und Köln wurde das LTE-Netz auf 2 600 MHz empfangen. Dies war bei manueller Wahl von Netzstandard und Frequenzbereich festzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
die Ping-Zeiten lagen zwischen 40 und 50 ms.
Das Vodafone das immer noch nicht im Griff hat...
Also ich finde es ist alles andere als ein Smartphone. Was macht es für dich zum Smartphone?
Gut zu wissen, da bin ich ja froh drum in Franken zu wohnen. ![]()
Die YouTube App ist wieder zurück. Da kann's ja jetzt nur noch aufwärts gehen, oder? ![]()
Sehr interessant! Danke für den Link und die ganzen Infos. :top:
Ende August in England verfügbar. Sollte also bei uns auch nicht mehr lange dauern. Telekom hat es bereits [URL=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]gelistet[/URL], allerdings steht noch nichts genaueres im System. ![]()