ZitatOriginal geschrieben von a101
Außerdem gibts noch das LG KB770 ...; derzeit auch in der Bucht!
Das ist aber nicht so "schick" wie das LG HB620T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a101
Außerdem gibts noch das LG KB770 ...; derzeit auch in der Bucht!
Das ist aber nicht so "schick" wie das LG HB620T.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Als Beispiel mal eine informative interaktive Abdeckungskarte des Netzbetreibers OmniTel in Litauen: exakte dB-Werte in der Legende. http://www.omnitel.lt/includes/map.html
Die Karte ist hübsch, da geb ich Dir recht.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Ein Monat Prepaid-Internet kostet dort übrigens 1,50 Euro mit 1GB Highspeed inklusive.
Dafür verdienen die Menschen dort auch entsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
[...] und Funklöcher gibts deutlich weniger als hier. Nur so am Rande.
Das Land ist flächenmäßig kleiner wie Bayern, da sollte es eigentlich so gut wie keine Funklöcher geben. Nur so am Rande.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...] aber auch gleich für kaum die Hälfte diesen supergünstigen Samsung LTE-Stick nehmen.
Nö, der hat scheiß Empfang!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche Auszahlungen?
Na die der Angeboten die dort aktuell beworben werden.
Re: Complete Mobile S verlängern oder einen von den "neuen" Tarifen nehmen?
Nutzt Du den die Hotspots Flat häufig? Ich denke die 16 MBit/s im Vergleich zu den 21 MBit/s würde ausreichen, wobei Du eben auf LTE verzichten müsstest. Planst Du die Anschaffung eines Geräts mit LTE?
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Mir reichen die 120min und die 40 frei SMS aus allerdings hätte ich gerne etwas mehr Datenvolumen.
Dann kauf doch via SpeedOn nach.
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Wie gut funktioniert eigentlich das Streamen von Musik im Handynetz, wenn ich auf den Download verzichte?
Via EDGE musst Du mit Aussetzern rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Kann ich dann einfach mit dem Handy herumlaufen und Musikhören, oder kommt es oft zu unterbrechungen, weil das Netz weg ist bzw. das Gerät von LTE auf 3G/2G umschaltet?
Bisschen puffert Spotify ja auch. Je nachdem wie lange die Unterbrechung ist, kommt es zur Aussetzern.
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Ist eigentlich die Hotspot-Flat brauchbar?
Nur im ICE und mit Glück auch hin und wieder am ein oder anderen Standort.
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Zumindest für die Downloads, oder ist es eher so eine Zugabe... ..."ist schön, dass man das hat, aber brauchen tut man es eh nicht"
Ich würde behaupten eher das. Für Leute mit >750 MB ist das ganz nett.
Na, dass der mexikanische Onkel so viel investiert!