Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Der originale teltarif Artikel ist vom 31.7, Deine Empfehlung vom 5.8.Der Massenhafte Austausch kam erst später ans Licht. Also Ball flach halten!
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Allerdings kann keins dieser Geräte z.B. Whatsapp, da es keine Smartphones sind. Smartphones mit IP68 gibt es (noch?) nicht.Warum listest Du diese dann auf, wenn das doch eine der mindest Anforderungen ist?

-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Was hat das mit E+ und Ausland zu tun? In der Regel bucht sich eine E+ SIM im EU Ausland in fast jedes Netz ein. Auch in die guten. Das ist bei Vodafone (soweit mir bekannt) nicht der Fall.
Habe mit Aldi im Ausland immer bestes Netz gehabt - entgegen hiesigen Verhältnissen. Insofern gehen die Preise schon in Ordnung.simquadrat nutzt hierzulanden das E-Plus Netz also Prepaid by E-Plus und dafür ist das zu teuer, da kauft man sich besser vor Ort eine Prepaid-Karte. Das ist schon fast
AbzockeWucher. -
Solche Weicheier!
-
Aus welchem Grund?
Ich finde die könnten ruhig mal Dankbarkeit in Holland zeigen! -
Wenn ich mich recht erinnere haben allerdings nicht überall alle Sender wegen UHF und VHF funktioniert. :flop:
-
Noch kein Thread, obwohl es mal wieder ein "neues" Gerät gibt?
Das/ der BlackBerry 9720 kommt mit OS 7.1 und kommt in den Farben Blau, Lila, Pink, Schwarz und Weiß. Wer kauft sowas heute noch? BBM Taste und FM-Radio locken doch keinen mehr hinterm Ofen hervor!
- BlackBerry 7 OS version 7.1
- 2,8 Zoll Display (480x360 Pixel)
- 5 Megapixel EDOF Kamera
- 512 MB interner Speicher / 512 MB RAM
- 120 Gramm / 114 x 66 x 12 mm
- Bluetooth 2.1
- WLAN IEEE 802.11 b/g/n
- 1450 mAh removable battery
- 806 MHz Tavor MG1
- A-GPS
- GSM 1800/1900/850/900
- WCDMA 2100/1900/850/900
- HSDPA 7,2 Mbps / HSUPA 5.76 Mbps
- Standby bis zu 432 Stunden
- Gesprächszeit bis zu 7 Stunden
Weiterführende Links:Promotionvideo:
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Falsch, auch das herunterladen ist inkl.!Du musst es ja wissen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
wie viele millionen der Dienst wohl aufgefressen hat? Mit sicherheit genug um ne mittelgroße stadt mit LTE zu versorgen.Da kann man durchaus mehr versorgen als nur eine mittelgroße Stadt. Ob o2 im Herbst noch mit joyn kommt?

Also ich habe keine Probleme mit joyn. Gut ich benutzt es auch nicht so häufig wie WhatsApp, aber ist es bei euch der Hass?