Das Lumia 920 bekommt als erstes das Amber Update. Frag mich warum Nokia priorisiert und nicht gleich für alle Geräte das Update bereitstellt. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Jetzt nicht sooo schlimm wegen der paar Minuten die man ohne Empfang ist
Frag mich warum das gerade ein langjähriger TT-Nutzer das so runterspielt, muss wohl am Alter liegen?

-
Sixt schießt mal wieder den Vogel ab.

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Der OP fragte nach "wasserdicht".Hast Du gesehen von wann der Post und von wann der Artikel ist?
Denn ich habe meine Empfehlung korrigiert, aber das muss Dir wohl entgangen sein! -
-
Verlagert sich jetzt diese Diskussion http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520809 jetzt hier her? Hübsch! BlackBerry Philippines introduces Swap & Switch - Swap any mobile for a BlackBerry 10 smartphone - Vielleicht sollte man so ein Programm auch in anderen Teilen der Welt anbieten.
-
-
Re: Telekom Friends Tarife und Spotify
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Verstehe ich es richtig, dass ich bei der Option nicht nur der Traffic über UMTS / LTE kostenlos ist, sondern auch noch der Vertrag bei Spotify mit dabei ist? Ich muss also nicht noch einmal 10€/Monat an Spotify zahlen?
So ist es. Nur Streaming, wenn Du Songs offline verfügbar machst wird es angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Nach meinem Vertrag habe ich 50MBit/s LTETrafficSpeed.ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Habe ich die gleiche Geschwindigkeit dann auch beim Spotify Angebot nur eben ohne Volumenberechnung?Na klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Nö, aber in der Zeit kann noch viel passieren und wenn die nicht schlafen, können die noch einiges machen.
Mit welcher Kohle? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach, was ist schon die Abkehr eines Launchpartners...Vielleicht zieht ja Samsung nach.