ZitatOriginal geschrieben von iAcer
weiß jemand was mit phonefux passiert ist? Schon eeeeeewig nichts mehr von ihm gelesen!
Gleiche Frage nur anderer User (galahad13).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
weiß jemand was mit phonefux passiert ist? Schon eeeeeewig nichts mehr von ihm gelesen!
Gleiche Frage nur anderer User (galahad13).
Es sind die Einstellungen in der Dropbox App gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused:
Na klar.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mach ich gerade einen Denkfehler, oder ist der Red M von VF tatsächlich günstiger als vergleichbare Angebote der Telekom ? Der complete comfort M für 39,99 bietet weniger Datenvolumen und eine niedrigere LTE Geschwindigkeit als der Red M ?
Richtig, neben der niedrigen GG gibt es auch noch ein Highend Smartphone teilweise für einen einstelligen Betrag. teilweise ist das Datenvolumen des Red M mehr als doppelt so hoch.
ZitatOriginal geschrieben von drago
[...], muss ich am iPad gar nichts mehr machen und kann sofort surfen etc?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Und was ist eigentlich mit AT&T?
AT&T ist scheinbar an alles und jedem in Europa interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Aus dem Grund bin ich mit meiner Karte noch nicht bei der Telekom, da bietet mir o2 mehr Möglichkeiten (Telekom: Keine).
Und [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3315,00.html]das[/URL] ist keine Möglichkeit? 
Der Name wurde in den 80er geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Und natürlich ein *rosa* Colaglas bekommen. "Wir haben keine anderen Farben mehr"... wer hätte DAS gedacht?
Das ist mir die Woche auch passiert. Wird einfach auf der Arbeit abgestellt.
Da fällt das nicht weiter auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seysa
Wo wenn ich fragen darf?
Im Werbeforum Telekommunikation - Telekom Complete Comfort M mit Auszahlung.