Lass mich raten. Du kaufst Dir dennoch kein LTE fähiges Endgerät, da es keine Telefonie im herkömmlichen Sinne unterstützt. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
In Kühlungsborn gibt es schön viel LTE800...

-
Neukunden, die sich ab 2. Mai für den blau.de 9-Cent-Einheitstarif entscheiden, erhalten ab Aktivierung monatlich 10 Megabyte kostenlos. Diese Aktion ist befristet bis zum Ende 2013. Ergo Du musst eine neue SIM kaufen.
-
Nicht bei Prepaid!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
du meinst also wirklich, dass die Roaming-Kunden auf Platz 1 in der Prio-Liste stehen?
Das habe ich nicht geschrieben, aber ich würde diese Kunden auf jeden Fall weiter oben in Deiner Liste einordnen und nicht am Ende.ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wieso, weil sie mehr zahlen?
Genau.
Schade, dass Swisscom aktuell in Deutschland (noch) kein LTE-Roaming anbietet.
:o -
Re: DRINGENDE Frage zur Farbe Alcatel One Touch S'Pop Pure White
ZitatOriginal geschrieben von Tinchen
Nach was kann ich mich richten???
Im Zweifel ruft man die Seite des Herstellers auf, auch wenn diese nicht immer zu 100% ein Garant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich habe ja geschrieben "Meines Erachtens"
Keine Sorge, das wurde berücksichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Für das Roaming habe ich ansich aus eigener Erfahrung nur Indikatoren aus der Zeit wo o2 noch D1-Roaming hatte.
Da bin ich als o2-Kunde meist schon gegen 22 Uhr aus dem D1-Netz geflogen.
Wäre wünschenswert gewesen, wenn es als Fußnote Anhang gefunden hätte.
Warum vergleicht man so etwas noch, wenn es doch Geschichte ist? :confused: Vielleicht nimmst Du, besser, das nächste Mal einer SIM-Karte aus dem Ausland mit. 
-
Roaming Kunde sollen so niedrig priorisiert werden? Ich halte ja eher das Gegenteil für plausibler. Wäre interessant wie Du zu dieser Einschätzung kommst, denn auf diese bist Du nicht weiter eingegangen.
-
-
Neue App für das Apple-Tablet soll in wenigen Wochen verfügbar sein - und das obwohl die Saison schon vor zwei Tage angelaufen ist.