Ausnahmen gibt es für PK nicht nur bei zu niedriger "Internet-Geschwindigkeit", sondern auch wenn Alarmanlage oder Notruf vorhanden ist.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Also die "Funktion/ Option" ist zum einem vom Endgerät (Speedport W724V wird zwingend benötigt!) abhängig und zum anderen von der Technologie. D.h. es ist ein iP basierender Anschluss notwendig.
-
3.) Pro Monat sind es dann 15 GB, wenn man schön jeden Tag einzeln bucht.

Ansonsten sind da, wenn ich mich nicht total täusche nur noch die Websession Angebote im Vodafone Netz, aber an die wirst Du wahrscheinlich schon gedacht haben und deshalb nicht aufgeführt haben oder es sind andere Vorbehalte vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Gar nichts, deine Quelle sagt eben nur kaum etwas aus.Was hast Du denn erwartet? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kalle Käfer
Eben Softwareupdate 104,13 MB und immer noch 4.1.2. Was ist das denn?Eben nur eine kleine Aktualisierung. 4.3 kommt doch erst noch.
-
Alles schon bekannt... Bist etwas spät dran!
-
Immer diese Extrawürste.
:flop: Korean LG G2 to offer removable battery, microSD card slot -
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wir verkaufen auch 3 und haben von so einen Tarif noch nie was gehört. Das einzige Internet2Go was wir kennen uns verkaufen können ist mit den Modem für ~50€.Das ist schon schwach!
Solltest Du eigentlich besser wissen! Tarifstammblatt 3ReLoad Data.ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wichtig die Karte muss in AT aktiviert werden! -
Zitat
Original geschrieben von marho
Und was ist mit der 4.95€ Variante, die ich in meinem Post von heute morg....
... aaaaaach, gerade jetzt wird die Homepage akualisiert!Das ist ein Vertrag!
Jetzt ist die Welt (langsam) in Ordnung: wenn ich 10GB will kaufe mit eine 3SuperSIM Data (für 9,90€), lade 9€ drauf, lasse im Laden (oder später selbst?) freischalten und fertig. Genau.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Kann man übrigens die Freischaltung, die man über ein Handy/Tablet/Modem mit einem SMS-Kode durchführt, auch im "Drei"-kompatiblen Ausland machen, oder nur in Ö? (ich meine: bucht sich eine nicht freigeschatete Karte ins Drei-Netz z.B. in Italien?) -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Mexico Connection wird auf Dauer E-Plus (ich meine überwiegend deren Kunden) Schaden. Nach kompletter Übernahme des mexikanischen Telefonmarktes (Festnetz und Mobilfunk) von Herrn Slim sind die Preise sehr stark gestiegen und jegliche Konkurrenz ausgeschaltet worden.Da drüben hat er auch so gut wie Narrenfreiheit. Hier wird ihm entweder die BNetzA oder Brüssel auf die Finger klopfen!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
In Österreich hat er auch schon seinen Einfluss bei der T-Mobile AT ausgespielt (und den billigeren Anbieter Telering "übernommen").
Ich glaube Du verwechselst das mit A1. Dort hat er seine Finger im Spiel.
