-
Zitat
Original geschrieben von marho
D.h. das Surfen mit einer "3SuperSIM Data" Karte und 10GB kostet im Endeffekt 19,90€ (bzw. mit 1GB 14,90€) für 30 Tage und mit einer "InternetToGo" Karte und 2GB kostet es 15€?
Wenn ich also mit 2GB "zufrieden" bin, dann fahre ich mit InternetToGo günstiger (und mit weniger Aufwand), als mit einer "3SuperSIM Data".
Oder mache ich einen Denkfehler?
2 GB für 15€? Afaik sind es 20€ und dann kannst Du eigentlich schon eine A1 Karte (10€ SIM inkl. 1 GB - 3 GB für 30 Tage zu 10€ oder 3 GB für 12 Monate zu 20€) kaufen oder bob (2 GB 8€ für 30 Tage) noch besser. Bei "3" gibt es noch eine andere Karte. 2 GB für 6€, aber das geht nur mit bestimmten Kreditkarten.
-
Simyo Karte im B593 indoor.
Die sollen höhere Datenraten freigeben. :o

-
Zitat
Original geschrieben von marho
Ein Startpaket mit "3SuperSIM Data" Karte kann ich vom Shop vor Ort kaufen, kostet 9,90€ - richtig?
Richtig.
Zitat
Original geschrieben von marho
Sind diese 9,90€ drauf als Guthaben, oder muss ich noch 9€ mit einer Wertkarte aufladen (lassen) um 10GB für 30 Tage buchen zu können?
Du musst extra für das Datenpaket zahlen.
Zitat
Original geschrieben von marho
Was ist der Unterschied zwischen "Anmeldung" und "Freischaltung"?
Gibt es keinen Unterschied.
Zitat
Original geschrieben von marho
Muss ich die Karte "anmelden" oder kann ich sie nur "freischalten" (lassen) vom Ladenpersonal?
Nur freischalten lassen.
Zitat
Original geschrieben von marho
Sind "3SuperSIM Data" und "3SuperSIM" zwei verschiedene Karten, oder ist es eine Karte, bei der man unterscheidliche Tarife bzw. Optionen aktivieren kann?
Ein SIM Rohling wo eben der Tarif festgelegt wird.
Zitat
Original geschrieben von marho
Kann mann mir einer "3SuperSIM Data" Karte telefonieren, oder nur surfen?
Telefonie ist möglich.
Zitat
Original geschrieben von marho
Wenn nur surfen - wie kann ich eine SMS bekommen für die erste Aufladung (steht es in der Kurzenleitung)?
SMS geht i.d.R. bei Datenkarten. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
......die "ER" sich wie und wo wieder reinholt?
Dann muss er eben seine Landsleute noch mehr über den Tisch ziehen. 
-
Warum postest Du weiterhin im Prepaid Thread, wenn Du doch anscheinend einen Postpaid Tarif hast? :confused: Bei Turkcell Europe gibt es auch 500 MB für 10€.
-
Dann soll der mexikanische Onkel noch mehr in Europa shoppen gehen. Kann ja noch die o2 Mobilfunkgesellschaften z.B. in Osteuropa mitnehmen und dann soll er es bitte so wie "3" mit dem Roaming handhaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das ist ja keine Gruppe...
Natürlich ist es eine Grupp oder warum wird sonst immer nach einer Einladung gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Apple iPhone 5 kann mit o2 LTE schon mal garnichts anfangen. 
Musst Du eben ins Netz der Telekom wechseln oder funktioniert es bald u.U. auch im Netz der E-Plus Gruppe. :p :top:
-