-
Ich habe keine blasen schimmer was ihr habt?! :confused: Es sind trotzdem mehr als die 15 Geräte. Gut, nicht die dreifache Menge, aber nahezu dopple so viele und das reicht doch?! Es werden ja mehr und mehr. (G2, Lumia 1020, Z Ultra...) Diese Geräte sind alle in Deutschland bzw. Europa erhältlich und auch einsetzbar:
- Apple iPhone 5
- BlackBerry Q5
- BlackBerry Q10
- BlackBerry Z10
- HTC One
- HTC One mini
- HTC One SV
- HTC One XL
- HTC Velocity 4G
- Huawei Ascend P1 LTE
- Huawei Ascend P2
- LG E975 Optimus G
- LG P936 Optimus True HD LTE
- Motorola RAZR HD
- Nokia Lumia 820
- Nokia Lumia 920
- Nokia Lumia 925
- Samsung Galaxy Express
- Samsung Galaxy Mega 6.3
- Samsung Galaxy Note II GT-N7105
- Samsung Galaxy S III LTE GT-I9305
- Samsung Galaxy S4 I9505
- Samsung Galaxy S4 Active I9295
- Samsung Galaxy S4 mini I9195
- Sony Xperia SP
- Sony Xperia V
- Sony Xperia Z
- Sony Xperia ZL
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wofür soll diese Gruppe denn gut sein?!?
Wozu ist diese Gruppe gut? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427350
-
Zitat
Original geschrieben von fin000
1. Kann der B260a gleichzeitig telefonieren und UMTS?
Geht.
Zitat
Original geschrieben von fin000
2. Wo kriegt man 5GB für 3,69€/Monat (ohne seine Seele zu verkaufen)?
Hin und wieder hier im Werbeforum Telekommunikation
-
Keine Ahnung, was Du hast. 
-
Huawei B260, Huawei B970 oder Vodafone RL500.
-
-
Einfach den Link anklicken. 
-
Wie das Note II bekommt auch das S3 gleich Android 4.3 und [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/android-geraete/galaxy-s3-gt19300-update-4-2-2,872,11150628,11156808.html]überspringt 4.2.2[/URL] :top:
-
Die Datenflat ist meist ≤500 MB. Viel Spaß beim gucken.
In Asien (v.a. Japan u. Korea) ist doch meist ein DMB-Empfänger enthalten. Wie regeln die Netzbetreiber es dort? Da scheint es ja die Netzbetreiber nicht so zu treffen. :confused:
-
Re: Frage zum "BASE Pur" Tarif und "Internet Flat XS Daten-Automatik"
Zitat
Original geschrieben von marho
Meine Frage: Ist es tatsächlich so, dass sich diese Option nicht abbestellen lässt?
Eigentlich schon:
