Selbstverständlich!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Es lässt sich jetzt schon eine Option für Bestandskunden im Base all-in Premium buchen, die 42 MBit/s ermöglicht. Also ist Deine These Käse!

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In der Statistik sind aber auch viele CDMA/LTE Geräte enthalten die in Europa nicht brauchbar sind.Mag sein.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wenn man jetzt Sticks / Router / Tablets aussen vor lässt dann sind das vielleicht 15 Smartphones.Ich komm auf mehr als das dreifache unter Berücksichtigung auf den GSMArena Phonefinder. :eek: Das ist mehr ausreichend!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Man haette einfach mit LTE lieber noch warten sollen, und sich vorerst auf UMTS konzentrieren sollen.Das ist der falsche Ansatz, u.a da:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
LTE ist im Übrigen die zukunftsfähigere und wirtschaftlichere Netztechnologie.Außerdem wäre das Geschrei dann später wieder groß gewesen, "warum der Ausbau noch nicht so weit ist".
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fehlende Endgeraete bei LTE sind das eine Problem, [...]Bitte?
ZitatOriginal geschrieben von mir
- 2600 MHz band 7: 324 devices
- 1800 MHz band 3: 284 devices
- 800 MHz band 20: 243 devices
- 800/1800/2600 tri-band: 209 devices
Das sollen nicht genug sein?
-
Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!
-
Bei der DKB Bank z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Die Baugenehmigung ist auf ePlus ausgestellt, ich wollte sie jedoch nicht einfach ins Netz stellen.Was hindert Dich? Datenschutz?
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
LTE dabei ??Offiziell wahrscheinlich nicht. Also erst ausprobieren und dann notfalls widerrufen oder warten bis jemand anderes abschlossen hat.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
300 MB mit LTE?
Das Volume schließt die Technologie nicht aus.
Vielleicht kann man nachbuchen. -
Hier gibt es die App als APK-Datei. Evtl. geht die.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! Wenn man mit Lte telefonieren könnte?;)Nicht schon wieder.