-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Von Deinen Beispielen hat kein Thread ein Schloss?!? :confused:
Ja, eben. 
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wüßte nicht das es so eine Regelung in einen anderen Forum gibt.
XDA developers handhabt das auch so. :top:
-
Ich würde das ja ausschließlich auf den
Richtfunk schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ihr könnte ja alle gerne in hochpreisige Tarife von o2 wechseln, damit das Geld für einen parallelen Ausbau von LTE+UMTS da ist. 
http://www.crowdrise.com/online-fundraising 
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
LTE ist im Übrigen die zukunftsfähigere und wirtschaftlichere Netztechnologie.
Das kannst Du hier so oft schreiben wie Du willst. Die Leute hier sind einfach zu konservativ und wollen wegen der bereits vorhanden Endgeräte lieber ältere Technologien. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber man muss schon beachten, dass es bei 800 MHz + RiFu wahrscheinlich nicht mehr viel Spielraum nach unten gibt. 
Natürlich gibt es da noch Spielraum nach unten. 25 - 50%! Was die Latenz allerdings mit der Frequenz zu schaffen hat, musst Du mir mal erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
und kann gleich in Ö und Italien surfen?
Richtig.
Oder geht es irgendwie anders? Du zahlst <10€ für die Aktivierung und das Datenpaket.
Zitat
Original geschrieben von marho
(ich habe mir bisher immer eine InternetToGo für 15€ auf dem Weg nach Italien in Innsbruck gekauft)
Da hast 2012 schon zu viel bezahlt. 
Zitat
Original geschrieben von marho
P.S. Eine im August 2012 gekaufte InternetToGo Karte kann man nicht mehr reaktivieren? (oder doch? mit 20€ für 3 Wochen? mit 10€? mit VISA-DE?)
Unter Umständen. Eher mit 20€ dann gibt's auch wieder für 12 Monate 1 GB.
Ich hab meine SIM (gleicher Tarif!) aus 2011 im Kundencenter angemeldet und seitdem nicht mehr aufgeladen oder genutzt. Vor ein paar Wochen hab ich auf Inside3 Roaming komplett freigeschalten und die SIM bucht sich weiterhin ins Netz ein. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...] die können den Thread schließen mit einem Hinweis oder komplett löschen.
Über das "können" geht allerdings nicht hinaus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Frage:
Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert?
Ja, siehe Preisliste Seite 8.
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Wie bekommt ihr den diese kleinen Bildchen hin mit den Ergebnissen?
Per Mail (darin ist der Link als Bild enthalten) verschicken und dann hier als Bild einbinden.
Der Ping ist für LTE deutlich zu hoch. Ansonsten für o2 Verhältnisse ganz annehmbar. Was vielleicht noch interessant wäre, ob es LTE800 oder LTE2600 ist.
-
Der Preis wird ja langsam annehmbar. 
