Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von teltarif.de
Bei dem Betriebssystem hat sich HTC für Android in der Jelly-Bean-Version 4.1 entschieden.
Muss man nicht verstehen, oder?!

-
Um ein Bild hochzuladen, muss man nur auf das Kamera-Symbol rechts im Textfeld klicken und eine Datei auswählen. Derzeit kann man nur auf Postings von Facebook-Usern mit einem Bilder-Kommentar antworten. Beiträge von Fanseiten lassen das noch nicht zu. Zudem funktioniert der Foto-Upload momentan ausschließlich über den Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Habe es mal mit [IMG]LinkXY[IMG] probiert, aber es funktioniert nicht.
Beispiellink: http://boygeniusreport.files.w…g2-leak-2.jpg?w=800&h=450Du musst alles nach *.jpg weglassen...
-
-
Re: Vorstellung LG G2
Fake LTE Advanced sowie bei Samsung. LG kommt mir nicht ins Haus bei dem lausigen Software Support. Was mich aber noch mehr stört, ist dass alle Details nicht bis zur endgültigen Präsentation unter Verschluss
gehalten werden könnenbleiben. -
Zitat
Original geschrieben von iMe
Nein, scheint alles beim alten zu sein. Geht beim iPhone 5 nicht über den ganzen Bildschirm und Änderungen sind auch nicht zu erkennen.Danke. :top: Schade eigentlich. Hätte man ruhig mal anpassen können und für's iPad gibt es nicht mal einen. :o
-
GSM "O" - ist das für die iPhone Nutzer GPRS?
-
Das ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von st400
Ja funktioniert
:top: Danke. Geht die Anzeigen jetzt über den ganzen Bildschirm? Irgendwelche Veränderung zu iOS 6?