Easy Order hat es nach Franken geschafft. In Sigmundstraße in Nürnberg gibt es das jetzt neuerdings auch. Komisch, dass nicht auch gleich am HBf ein Terminal installiert wurde.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Telekom Shop lassen sich jetzt auch in Passbook übernehmen. Schade, dass es immer noch nicht bei der Deutschen Bahn oder mit Touch & Travel funktioniert.
-
-
Geht der Field Test Mode (*3001#12345#*) unter iOS 7 noch?
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
[...], je nachdem wer zuständig ist), nicht genehmigt wird.Du musst offensichtlich jemand sein, der direkt in die Fusion involviert ist, magst Du uns vielleicht noch mitteilen, an welchem Tag dieser Entschluss offiziell veröffentlicht werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
[...] ich denke man wird erst starten wenn die LTE Sender anständig angebunden sind.Alles andere mutiert zum Eigentor.Wieso? Vodafone macht das seit Q3 2010 doch genau so.

-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Wie wird es denn aussehen?Les Dir einfach den Artikel von Hennig auf der vorherigen Seite durch...
Aber mal wieder was zum Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von bommek
Registrierung im Bereich ist kein Problem gewesen. Jedoch funktioniert die Aufladung per Kreditkarte nur mit einer "österreichsichen" Kreditkarte laut Mitarbeiter des 3 Shops in Innsbruck.Mir hat man vor zwei Jahren das gleiche erzählt
, aber die Angabe ist falsch. Meine VISA Card von der Postbank ging nicht. Dafür aber meine Miles & More Kreditkarte (DKB).
Außerdem soll es laut einem Forenmitglied auch mit einer DB Kreditkarte funktionieren, welche über die Commerzbank abgewickelt wird. ZitatOriginal geschrieben von bommek
Ich werde es dann bald versuchen, falls es aber nicht klappt, wäre es mir sicherer, ich hätte als "Backup" einen Code, der in Österreich gekauft wurde, so dass ich nicht ohne aktivierte Karte in Schweden aufschlagen muss :cool:
Kommt drauf an für welchen Tarif Du dich entscheidest, aber der 3Reload iPad geht z.B. nur mit Kreditkarte oder österreichischen EC.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
weil menschen die kein fleisch essen auch wertgeschätzt werden wollen?