Beiträge von Der Schakal

    Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012


    Ich vermute aber mal, das die Gespräche nur abhörsicher sind, wenn beide Teilnehmer so ein Handy benutzen.

    Du liegst richtig mit Deiner Vermutung. Unsere Kanzerin rennt telefoniert auch mit solch einem ausgerüsteten Endgerät.

    Zitat

    Original geschrieben von bqs2000


    Im Festnetzbereich wird man die eigene Monopolstellung durch Vectoring eher ausbauen.

    Das ist auch gut so, denn sonst wird überhaupt nicht ausgebaut!

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Die Webseite ist ja genial für mobile Datentarife in aller Welt...

    In der Tat.

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    nur zum Anschaffungspreis der 3-Karte fand ich nichts?

    Ist Mitten im Text etwas versteckt:

    Zitat

    Original geschrieben von Pay as You Go Sim with Data Wiki


    When you buy a new prepaid broadband card, you pay 99 SEK for the card.

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Sind die in den beteiligten 3-Roaming-Ländern ähnlich günstig?

    3 Reload iPad aus Österreich ist günstiger, wenn 15 GB reichen.

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Und gleich einfach zu bekommen? In Laden rein.

    Ausweis wird evtl. benötigt.

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    In Österreich werden einem ja oft Steine in den Weg gelegt, daß man eine österreichische Adresse braucht, oder die Karte nur eigenhändig zugestellt wird - mehrere Urlaubstage dafür opfern und zuhause sitzend auf die Post warten möchte man ja auch ungern...

    Ist doch in Deutschland auch nicht anders. :confused: Ich könnte Dir eine Karte zuschicken. ;) Nur solltest Du wissen, die österreichischen Datenpaket nur via Kreditkarte buchbar sind. "3" ist da außerdem sehr wählerisch, was die Kreditkarte anbelangt. Das wird eher die größere Hürde sein.

    Es ist nun "offiziell":