ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
Oder was denkt ihr, was kommen könnte?
LTE. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
Oder was denkt ihr, was kommen könnte?
LTE. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die gibt es nicht mehr. :flop:
Ok, Danke.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gibt's beim Eplus-Netz eine Zwei-Klassengesellschaft oder spielt das Handy eine Rolle?
An Silvester ist das ja auch der Fall. Die E-Plus Gruppe verneint dies natürlich. http://www.telefon-treff.de/sh…13592&highlight=silvester
Edit: -71dBm, HSPA+/DC-HSPA+ an folgendem Standort. Karte riegelt elektronisch bei 21,6 MBit/s ab. ![]()

Wo finde ich die Netzabdeckungskarte, auf der ersichtlich ist, wann der Standort errichtet wurde? Früher ging das.
Editorial: Die Fusion E-Plus/o2 erlauben oder verbieten?
Zitat
Soweit, gut/richtig.
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Deswegen errichten die meisten Gemeinden Strom-, Wasser- und Abwassernetze mit eigenen Betrieben und lassen auch die Müllabfuhr alle Tonnen leeren. Wenn den Bürgern die zugehörigen Gebühren zu hoch sind, bleibt ihnen nur der Umzug in eine andere Gemeinde. Konkurrenz gibt es also nur sehr eingeschränkt. Ebenso gibt es bis heute im wesentlichen nur ein Telekom-Festnetz, und in den allermeisten Regionen auch höchstens ein Breitbandkabelnetz.
Wie kommt man auf die abstruse Idee so einen Vergleich anzustellen und es außerdem als "Sondersituation" zu titulieren? :confused: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Wahrscheinlich wird das Kartellamt vor allem unsere Nachbarländer anschauen, und wie sich dort die Konkurrenzsituation nach der Übernahme eines Netzes und der Reduktion der Zahl der Netzbetreiber entwickelt hat. Als Beispiele seien Frankreich, Österreich und Großbritannien genannt.
Frankreich? Kann mich nicht entsinnen, dass es da eine Fusion gab. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Leg 20 bis 30€ drauf und Du bekommst das Samsung Galaxy S2 plus.
Das ist doch Geldverschwendung und man bekommt dafür das schlechtere Smartphone.
Herr Dirks hat scheinbar seine Verwandschaft im Vodafone Vorstand plaziert. ![]()
4 Woche find ich heftig.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
[...], also nicht refurbished sondern NEU!
Wie kannst Du dir da Deiner Sache so sicher sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
[...] gar nicht Apple-typisch :flop:
Was ist an den Spots nicht Apple typisch? Ich find die Musik zu den Spots seit jeher. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich habe leider kein Xerox-Drucker.
"Leider"? :confused: