Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Nein das ist eine Zählung. Ich habe aber tatsächlich vergessen, dazuzuschreiben, dass das für Düsseldorf gilt.Dann ist das was anderes, Du Schlingel! :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Allgemein haben jetzt geschätzt ca. 70% aller GSM/UMTS Basisstationen auch LTE.Das ist aber sehr sehr sehr sehr sehr positiv geschätzt.
-
Zitat
Original geschrieben von big_ed
Automatisch bei mir vorgegeben und funktionierend
"internet.t-mobile.de"
oder sonst
http://www.t-mobile.de/handyko…n/0,10770,13743-_,00.htmlSofern LTE möglich ist unter den gegeben Umständen (Netzverfügbarkeit & passendes Endgerät) nimmt man besser internet.telekom als APN.
-
Re: Re: Re: Nokia 5800XM nochmal kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Leider sind die aber Vodafone gebrandet...Das entfernt man eben.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
@ SKIP - da zeig mir mal wo du noch ein 701 in einem guten Zustand findest (von neu, irgendwo in den Katakomben verborgen, will ich gar nicht reden...-Damit muss man eben leben, wenn man so einen alten Schinken haben will.
-
-
Vodafone startet Übernahmeangebot für Kabel Deutschland
ZitatOriginal geschrieben vom Handelsblatt
Nun ist es amtlich: Vodafone geht in die Offensive und hat ein offizielles Angebot für den Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland abgegeben. [...]
Die Briten bieten den Anteilseignern von Kabel Deutschland 87 Euro je Aktie - 84,50 Euro in bar und 2,50 Euro Dividende. Das Angebot läuft bis zum 11. September. Zur Zeit hält Vodafone 4,2 Prozent des Kapitals an Kabel Deutschland.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DHL
Sehr geehrter Herr,
damit die DHL PACKSTATIONEN weiterhin einem aktuellen technischen Standard entsprechen, werden wir Anfang August eine Software-Aktualisierung auf die Automaten aufspielen.
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass aus diesem Grund die PACKSTATIONEN am 03. und 04. August nur eingeschränkt nutzbar sein werden. Pakete, für die Sie bereits eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie wie gewohnt abholen. Allerdings werden Sie in dieser Zeit nicht über die Zustellung neuer Pakete informiert, sondern erst nach Abschluss der Software-Aktualisierung. Anschließend können Sie mit der mTAN Ihr Paket wie gewohnt aus der PACKSTATION abholen.
Falls Sie ein dringendes Paket erwarten, empfehlen wir Ihnen für den o. g. Zeitraum die Nutzung von Postfiliale Direkt oder die Zustellung an Ihren Wunschnachbarn. Mit Postfiliale Direkt können Sie Ihre Pakete direkt an eine für Sie günstig gelegene Postfiliale bestellen und dort bequem abholen. Weitere Informationen finden Sie unter Paket.de.
Pakete, Päckchen und Retouren können Sie übrigens wie gewohnt über die PACKSTATIONEN versenden.
Freundliche Grüße
Ihr DHL Team -
Hotspot funktioniert unter OS 7.1, aber das würde ich mir nicht mehr antun. Greif zum Q10, wenn überhaupt. Schau, aber vorher in der App World, ob es die gewünschten Apps gibt.