o2 macht das doch inzwischen auch. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Geht die Aktivierung auch via WebSMS? Da kann man sich dann doch ggf. die SMS-Gebühr sparen bzw. wird zu dt. Konditionen abgerechnet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
[...] oder ein MiFi mit Strom zu füttern.
Wo wieder nur Daten fließen und da ist die 3 Karte perfekt ist.ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Da stelle ich dann aber ein, dass die 3AT-SIM zu EU-Preisen in Orange UK und vodafone.ie roamt.Und?
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Mit einer 3UK-SIM roame ich aber kostenlos in Orange UK und mit einer 3ROI-SIM in vodafone.ie und muss u.a. nicht für ankommende Gespräche zahlen."3" hat sich o2 einverleibt, also alles relativ!
Ich will nicht gegen deine österreichische 3-Karte wettern, [...]Scheinbar schon. Ich glaube das liegt einfach daran, weil Du nicht so leicht an die Karte ran kommst.
Wer sich länger im UK aufhält, für den gibt es viele Gründe, eine 3UK einer 3AT vorzuziehen, gerade, wenn man für Inländer erreichbar sein muss/will.
Nochmal! Bei einer Datenkarte ist das scheißegal.ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Wer möglichst viel UMTS will, aber auch ein gutes GSM-Backup-Netz, für den ist T-Mobile richtig.Macht das so viel Unterschied bei den Vorteilen von o2?
Wer günstige Tarife nach Deutschland, Festnetznummer und flexible Internettarife, zudem ein gutes GSM-Netz wünscht für den ist o2 das richtige. Dank UMTS900 wirds so langsam auch am Land erträglicher.Schön, dass Du mein Zitat wiederholst.
Deine Ignoranz ist unglaublich. Selten sowas auf TT erlebt. Mal von den LTE-Gegnern hier im Forum abgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Ich war im März in England und hatte mir über Ebay (2 Pfund inkl. Versand nach D) vorab die Vectone Mobile Karte geholt. Am Flughafen in Manchester eingelegt und aufgeladen mit 10 GBP. Für 5 Pfund bekommt man 1GB an Daten für 30 Tage. Mehr als genug und Orange hatte auch eine gute Abdeckung. Nach 10 Tagen hatte ich nichtmal 800MB weg und habe es noch für Tethering genutzt. Sehr zu empfehlen.Für 0,24€ bekommt man mit "3" das doppelt Datenvolumen.
-
Laden Anrufen, wenn via EDGE Daten übertragen werden, auf der Box? (Außerhalb von Bayern, glaub da gab es noch andere Bundesländer vereinzelt bzw. nur im Huawei Gebiet (also Süde Deutschlands?))
-
Re: Hoffe drauf!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Auf den weiteren LTE-Ausbau im O2 Netz finde es persönlich Nicht gut diesen Zukauf gemacht zu haben.Du magst also kein LTE1800?
O2 sollte meiner Meinung nicht zu einem Billigheimer verkommen [...]Das IST o2 schon immer und bleibt es auch.
und vielleicht bleiben Wir ja doch irgendwie Extra mit dem Netz trotz Netz-Zusammenlegung irgendwann mal, mensch bis zu 23 Millionen mehr im Netz hier bei Uns O2`ler eine dunkle Vorstellung,Was eine abstruse Vorstellung. Glaubst Du eigentlich was Du da schreibst?
hey O2 macht so weiter wie bisher Kontinuirlich weiter Aufbauen das LTE und EGSM in Größeren Städten für besseren Indoor Empfang.o2 baut noch GSM aus?
-
Re: O2 CZ und SK!!!
ZitatOriginal geschrieben von DrTret
Ich mache das an der Kaufkraft fest.Die ist natürlich hoch.
Ja meines Erachtens nach ist O2 in Tschechien Marktführer also Platzhirsch und zieht in der Slowakei komplett ein Eignes Netz seit 2007 mit GSM und seit 2011 UMTS hoch alle Achtung!!!!Da finde ich die Leistung von Hutchison 3 beachtlicher. "3" hatte (vor Fusionen und LTE-Einführung) nur reine UMTS-Netze (!) und das in mehr als doppelt so vielen Ländern.
Der Verlust ist doch ein Pappenstiel für den mexikanischen Onkel.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Jede alte Oma die in den T-Punkt latscht, muss voll bezahlen - sehr fair!

Bei den Call Tarifen gibt es online keine 10%.

-
BlackBerry Geräte kauft man am besten vom Netzbetreiber.
-
Re: Vodafone Smart
ZitatOriginal geschrieben von steju
Oder gibt es evtl. einen Anbieter mit mehr Datenvolumen?
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
In Osteuropa ist O2 gar nicht mal so schlecht aufgestellt.:confused: Woran machst Du fest? In gerade mal zwei Ländern ist man aktiv.