Gibt ja auch Bundesstaaten ohne. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn ich diesen nun in einen neuen Tarif umstelle, gibt es da irgendeinen Bonus bzw. Prämie?Router etc....
Die GG wird doch günstiger, reicht das etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Viele "Boni" sind nur für Neukunden, da muss man ganz genau lesen.
Am besten Du lässt sich im T-Punkt beraten und bestellst danach per Internet (Kostet 10% weniger und sagt dir keine Sau im T-Punkt.)Die 10% gibt es nur beim Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aber kann man denn im Internet einen bereits bestehenden Vertrau umstellen?Ja, im Kundencenter.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich wüsste nicht mal, wo und mit welchen Daten ich mich da einlogge?Du hast mit Deinem Anschluss Zugangsdaten bekommen, welche auch gleichzeitig Deine Logindaten für das Kundencenter sind!
-
Nokia muss jetzt schon bei MS wegen Apps betteln gehen? :eek:
-
o2-Geschäftskunden: Highspeed-Volumen jederzeit nachkaufen
Hat aber lang gedauert. :eek: Besser spät als nie... Die Bepreisung ist etwas strange. Wobei, zugegeben, das bei der Telekom ist es ähnlich. 50 MB für knapp 6€ ist happig.
ZitatAuszug aus dem teltarif Artikel
- o2 on Business S - 50 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen für 5,95 Euro (brutto)
- o2 on Business M - 1 GB für 11,90 Euro
- o2 on Business L - 5 GB 17,85 Euro
- o2 on Business XL - 10 GB für ebenfalls 17,85 Euro
Die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens erfolgt jeweils bei Bedarf per SMS.Zusätzliche Datenpakete gibt es auch für die Nutzung im Ausland. So steht das Internet Day Pack EU für 3,57 Euro zur Verfügung, das Internet Day Pack Travel kostet 47,60 Euro. Für 11,90 Euro können die Kunden das Internet Dat Pay EU 150 MB buchen, für 23,80 Euro gibt es das Paket mit 500 MB Inklusivvolumen. 59,50 bzw. 95,20 Euro kosten die gleichen Pakete für die Nutzung außerhalb des EU-Tarifgebiets.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie können die nur?!?
Vitamine bei McDonald's. :eek:
-
Ist doch logisch, dass es erst zur IFA kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Wer spricht von einer Datenkarte? Ich persönlich benötige keine, kann ja tethern.
Das macht nur unnötig den Akku schneller leer.
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
3LikeHome funktioniert mit der österreichischen Karte wohl am besten, stimmt. Aber so, wie es mir scheint, gibt es ja da dann wirklich nur Roaming in den 3-Netzen und nicht in den nationalen Roamingnetzen, die die lokalen 3-Netze nutzen.
Das lässt sich im Kundenportal wunderbar steuern.ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Wie sieht es mit einer 3AT-SIM und Orange UK oder vodafone.ie aus?ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Ich befürchte, dass das mit einer 3AT-Karte genauso ist.Eventuell. Dazu kann ich nichts sagen.
-
Sieht so aus als, ob es dann wohl weiterhin die E-Plus Gruppe neben o2 geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
nur bei iOS nützt es keinem was ausser- er ist bei der Telekom
- und wohnt in einem Ballungsraum mit LTE 1800MHzBis es mit VoLTE soweit ist, gibt es bestimmt auch bei der E-Plus Gruppe oder dem fusionierten Unternehmen LTE1800.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
die Winphone User könnten wirklich die einzige Gruppe sein wo faktisch alle ein Update dafür erwarten können , aber ist ja noch nix in Sicht bisherWenn Windows Phone 8 noch in das Zeitfenster reinfällt, wo es unterstützt wird.

-
Interessant!
ZitatHmm. 404 Maybe something moved, or you mistyped. But don't freak out! Perhaps something below will spark your interest.