Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von elchris
    LTE wurde als DSL Lückenbüsser zweckentfremdet

Das haben wir unser tollen Regierung zu verdanken.

Zitat

und völlig überhastet eingeführt.

Wann ist den Deiner Meinung nach der geeignetere Zeitpunkt? :confused: 2040?

Zitat

Per Softwareupdate sollte doch jedes Smartphone mit LTE Hardware auch VoLTE können -

Evtl. ist das möglich, aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Bei Velocity 4G kam, wenn ich mich recht erinnere diese Frage auch schon auf.

Zitat

ob das Datenpaket jetzt eine html-Seite oder Sprache ist, ist der Schnittstelle doch egal.

Da machst Du es Dir glaub ich zu einfach.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Welchen Grund gibt es, einem User mit fast 8000 Beiträgen etwas nicht zu glauben, zumal er davon spricht, EIGENE Erfahrungen zum Thema zu haben... ;)

Erklär Du es mir. Immerhin bist DU der oder diejenige, welche MIR gegenüber ihr/sein Misstrauen ausgesprochen hat.

Zitat

Ist denn die XS zur XS plus mutiert durch Buchung der Datenautomatik?

Scheinbar.

Zitat

Inkl. Musikflat vielleicht?

Exkl.

Zitat

Da ich mit ihm fast täglich spreche, kann ich mir seine Reaktion sehr sehr gut vorstellen... :D

D.h. für mich jetzt genau was? :confused:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das sehe ich ein bisschen anders. Gerade die Mammut-Threads sind optisch ja schön übersichtlich, aber finde da mal was bzw. hänge dich da mit einer Frage dran.

So viele gibt es davon doch nicht mehr. Außerdem wird doch fast überall geprägt, dass dies nicht mehr notwendig ist. Bei gewissen Themen wie z.B. Bewertung eines Händlers vom Werbeforum reicht doch ein Thread. Da gibt es durchaus auch noch andere Themen wo es sinnvoll ist...

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bis da jemand antwortet und hilft .... führt ein neuer Thread schneller zum Ziel.

Das macht dann nicht nur einer so und zack gibt es zu einem Thema 50000000 Threads. Echt :top:

Zitat

Nichts für Ungut. Das glaube ich Dir sogar.

Wie komm ich denn zu dieser Ehre?

Zitat

Du kennst also jemanden mit nem Base pur und ner Internetflat plus?
    Oder den anderen Fall, Base pur mit Datenautomatik und entsprechend aufgestockter Internetflat?

Base pur inkl. Internet Flat XS plus.
    [list=1]
    [*]Unter Mein BASE registrieren und oder einloggen, dann aktivieren
    [*]Bestätigung per Mail an die hinterlegte Adresse komm bin in Minuten (Inhalt sie unten)
    [*]In besagtem Fall kam nach 32 3/4 Stunden (!) die Bestätigung via SMS (Inhalt sie unten)
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von 1232043 am 27.07.2013 um 12:46:07 Uhr

Vielen Dank - Ihre Internet Flat XS mit Daten-Automatik ist jetzt aktiv. Ihr BASE/E-Plus Team

Selbst vodafrank war erstaunt, als ich ihm davon geschrieben habe!

Zitat

Original geschrieben von kaypee

Es ist auf jeden Fall Fakt, dass die Erstellung eines neuen Threads einen unangenehmen Beigeschmack hat, da mann selber mittlerweile nie weiß, wie darauf reagiert wird.

Liegt wohl auch daran, dass sich mittlerweile keiner mehr die Mühe kurz die Suche o.ä. anzuschmeißen und sich einfach

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    [...], weil 2600 Mhz ja noch nicht von jedem Endgerät unterstütz werden.

44 Geräte sollten doch reichen. Bei Kat. 4 LTE Geräte schaut es derzeit wirklich noch mau aus.

Zitat

Original geschrieben von Luksch
    Ich meine die 150 Mbit/s anzubieten ist ja schön, nur wenn die Tarife auf max. 100 Mbit/s beschränkt sind ist es nicht möglich eine höhere Datenrate nachzuweißen, oder?

Es ist ja auch noch nicht wirklich offiziell und sobald das der Fall ist, gibt es auch passenden Tarife und oder Optionen.

Ich seh da überall nur Telekom auf den Screenshots, aber nix von movistar. :confused:

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Erste Erkenntnis: Die Inlands-Geschwindigkeitsbremse des wnw Starter auf 384/32 gilt im Ausland schon mal nicht.

Hab ich ja bereits geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Die Maximalgeschwindigkeit im Ausland ist aber vermutlich trotzdem irgendwie tarif- oder optionsabhängig, [...]

Liegt vermutlich am Alter des Tarifs.