Dann musst Du eben zum Händler Deines Vertrauens, da passiert so etwas nicht. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Besten Dank an alle für die Rückmeldungen! :top: Der Käufer bekommt, sowie in der Auktion beschrieben seinen Gegenstand und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ich habe die Taler, der Käufer nachweislich durch den Paketschein und eine abgegebene Bewertung den Artikel. Alles in Butter.Frei nach dem Motto "No risk, no fun"?
-
Du sprichst von Theorie. Ich aus Erfahrung.

-
Zitat
Original geschrieben von Luksch
Laut Teltarif ist es ja schon schwierig 30 Mbit/s zu bekommen und meines wissens sind 100 Mbit/s doch auch nur mit LTE2600 möglich?
so ist es. Vodafone LTE2600 ist aber sehr rar im Vergleich zu LTE1800 der Telekom. Also wird sich der "Vorsprung" in grenzen halten.
Erschwerend kommt bei Vodafone noch dazu, dass man RiFu-Glump einsetzt, aber das will man richten indem fleißig Telekom Glasfaser eingekauft wird.

-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Garnicht.
Beim Pur ist bei 50 MB Finale. Auch für Geld .Nicht mit der Datenautomatik.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vielleicht wurde auch das Konto gehackt, Stimmen alle Adressen? Ebayadresse, Versandadresse, Kontaktadresse?
Versandadressen stimmen über ein, mehr bekomme ich aber auch nicht angezeigt.
-
E-Plus-Chef: Weitere Übernahmen im Handy-Markt wahrscheinlich
Es gibt wieder ein bisschen neues von der Front:
ZitatAlles anzeigenAuszug aus dem teltarif.de Artikel
KPN-Vorstand und E-Plus-Chef Thorsten Dirks geht davon aus, dass die Konsolidierungswelle auf dem europäischen Mobilfunkmarkt in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht. In einem Interview mit dem Hamburger Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL sagt Dirks: "In Europa gibt es mehr als 50 Mobilfunkfirmen. In bevölkerungsreichen Ländern wie China, Indien oder den USA sind es eine Handvoll. Ich glaube, dass man einen funktionierenden Wettbewerb mit deutlich weniger Anbietern sicherstellen kann."
Monopolkommission: Gefahr kollektiver Marktbeherrschung
Die Monopolkommision sieht die geplante Übernahme von E-Plus durch die deutsche Tochter des spanischen Telefonkonzerns Telefónica hingegen kritisch. [...]
ZitatWeiterer Auszug aus dem teltarif.de Artikel
Im Interview mit dem Spiegel versprach Dirks, dass die zahlreichen E-Plus-Marken wie Base, Simyo oder blau.de auch nach dem geplanten Zusammenschluss mit o2 erhalten bleiben.
"An der Mehrmarkenstrategie wird sich nichts ändern. Das ist unser Erfolgsrezept." Zudem wolle die neue Gesellschaft auch weiterhin als "aggressiver Herausforderer" auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt agieren und den Platzhirschen Vodafone und Deutsche Telekom nun auf "Augenhöhe" Konkurrenz machen.
Was man von Dirks versprechen halten kann, wissen wir ja inzwischen.

-
Ich trau dem Ganzen nicht über den Weg. Sorry, hatte folgende Details unterschlagen. Gegen 09:30 Uhr wurde ersteigert und via PayPal bezahl. Danach kam um 10:00 Uhr die Nachricht auf eBay. So um 16:30 dann nochmal im Detail per Mail die Nachricht, dass wir doch beide davon "profitieren" können. Der Käufer ist seit '01 dabei und hat schon über 550 Bewertung, was wahrscheinlich nichts aussagt...
-
Käufer will MIR beim sparen helfen
Was ist denn auf bei eBay (wieder) los? Scheinbar hab ich wieder etwas verpasst. :o So oft verkaufe ich da auch nicht etwas. Wie auch immer. Ich habe etwas per Sofortkauf veräußert. Danach eine Mail und Nachricht auf eBay vom Käufer erhalten, dass wir den Verkauf doch rückgängigen machen können und somit beide davon profitieren könnten. Er strebt 50% von der Verkaufsprovision an, die mit ins Paket gelegt werden soll. :confused: