Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Luksch

Laut Teltarif ist es ja schon schwierig 30 Mbit/s zu bekommen und meines wissens sind 100 Mbit/s doch auch nur mit LTE2600 möglich?

so ist es. Vodafone LTE2600 ist aber sehr rar im Vergleich zu LTE1800 der Telekom. Also wird sich der "Vorsprung" in grenzen halten.

Erschwerend kommt bei Vodafone noch dazu, dass man RiFu-Glump einsetzt, aber das will man richten indem fleißig Telekom Glasfaser eingekauft wird. :D

E-Plus-Chef: Weitere Übernahmen im Handy-Markt wahrscheinlich

Es gibt wieder ein bisschen neues von der Front:

Zitat

Weiterer Auszug aus dem teltarif.de Artikel

Im Interview mit dem Spiegel versprach Dirks, dass die zahlreichen E-Plus-Marken wie Base, Simyo oder blau.de auch nach dem geplanten Zusammenschluss mit o2 erhalten bleiben.

"An der Mehrmarkenstrategie wird sich nichts ändern. Das ist unser Erfolgsrezept." Zudem wolle die neue Gesellschaft auch weiterhin als "aggressiver Herausforderer" auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt agieren und den Platzhirschen Vodafone und Deutsche Telekom nun auf "Augenhöhe" Konkurrenz machen.

Was man von Dirks versprechen halten kann, wissen wir ja inzwischen. :rolleyes:

Ich trau dem Ganzen nicht über den Weg. Sorry, hatte folgende Details unterschlagen. Gegen 09:30 Uhr wurde ersteigert und via PayPal bezahl. Danach kam um 10:00 Uhr die Nachricht auf eBay. So um 16:30 dann nochmal im Detail per Mail die Nachricht, dass wir doch beide davon "profitieren" können. Der Käufer ist seit '01 dabei und hat schon über 550 Bewertung, was wahrscheinlich nichts aussagt...

Käufer will MIR beim sparen helfen

Was ist denn auf bei eBay (wieder) los? Scheinbar hab ich wieder etwas verpasst. :o So oft verkaufe ich da auch nicht etwas. Wie auch immer. Ich habe etwas per Sofortkauf veräußert. Danach eine Mail und Nachricht auf eBay vom Käufer erhalten, dass wir den Verkauf doch rückgängigen machen können und somit beide davon profitieren könnten. Er strebt 50% von der Verkaufsprovision an, die mit ins Paket gelegt werden soll. :confused: