-
Zitat
Original geschrieben von jof
Sicher, dass eine Grundschülerin ein Handy haben sollte? Um im Konfliktfall auf dem Schulhof die Mama anzurufen? Oder das Handy auf dem Klassenausflug zu verlieren? Mal drüber nachdenken...
Ich wusste, dass sowas kommt. Immer diese Moralapostel. :flop:
Typisch TT. Hab mich letzten schon gewundert, wo jemand beim S4 nach einer Finanzierung gefragt, dass sich keiner gemeldet hat, um dem User von der "bösen" Finanzierung abzuraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber Sprint /Verizion sind weder lahm, noch sonst was.
Bis 3,1 MBit/s via EVDO ist lahm. Nach dem Urlaub kann man das Endgerät dann wegwerfen, da es für Europa unbrauchbar ist. Verizon hat wenigstens noch LTE bei Sprint gibts das nur in der Sparversion. Sprint ist das E-Plus der USA. 
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber du kannst gerne mit dem AT&T Highspeed (4G, nicht LTE wie bei Version möglich!) gerne mal in Utah, Texas, Colorado oder ähnlich surfen/telefonieren.
Version? Ist das ein neuer Anbieter? LTE ist bei GoPhone Tarif möglich... Dachte Du lebst da zu 50%, dann solltest Du das eigentlich wissen. 
Zitat
Original geschrieben von blueside999
Also wenn ich mir im Walmart den T-Mobile SIM Card Activation Kit für 40$ kaufe (Also den 5GB Plan mit 100 Minuten und unlimited text für 30$) kommen eigentlich nur noch die Steuer an der Kasse auf mich zu oder? Oder kommt da eine Aktivierungsgebühr dazu?
Da kommt nix dazu. Der Preis ist fix.
Zitat
Original geschrieben von blueside999
Als Lösung dazu könnte ich doch so ein Hotspot kaufen und das dann als Modem benutzen oder?
Richtig.
-
Sicher, dass da 150 MBit/s stand?
-
Ex-Innenminister: Schily nennt Furcht vor Überwachungsstaat paranoid :eek: Der hat sie doch nicht mehr alle! 
Zitat
Original geschrieben von Der Spiegel
Die größte Gefahr gehe vom Terrorismus aus, nicht von Geheimdiensten, sagte der frühere Innenminister dem SPIEGEL.
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Außerdem gibt es das Wort "Putzmann" nicht.
Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten Du unterwegs bist :confused: oder hast Du etwa ein Smiley unterschlagen? :eek: Der
Putzmann hier schein richtig glücklich zu sein!

-
-
Ist bestimmt mit andere Herstellern dort ähnlich. 
-
Und? Willst Du dafür jetzt einen Orden? Auch wenn ich Vodafone nicht mag, Red M mit 2 GB für knapp 33€ - Smartphone zu 1€. :eek:
-
Ist es so günstig im Reich der Mitte, dass sich dort ein Kauf lohnt und man am Ende das ganze Brimborium veranstalten muss nur für ein Update? Hast Du die STL-100-1 Version?