-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Das ist Ansichtssache. Wenn ich als Urlauber in meinem B&B sitze und erstmal 10km fahren muss, bis ich wieder 3 UK empfangen kann, bin ich ganz froh über gut funktionierendes EDGE von T-Mobile oder auch O2 
o2 hatte ich erwähnt.
Ist ja nicht so, dass ich mich auf eine Karte verlasse bzw. einsetze. Das nationale Roaming von "3" mit Orange ist also Geschichte?
Zitat
Dazu kommt, dass ich mich für die österreichische 3 Karte erst nach Österreich begeben muss, um sie zu kaufen und zu registrieren.
Die gibt's genauso wie Deine UK-Karten auch bei eBay und registriert werden müssen die genauso wenig!
Zitat
Briten, die mich erreichen wollen, ists auch immer recht schwer klarzumachen, dass sie eine österreichische Nummer anrufen sollen.
Bei einer Datenkarte?
Zitat
Gibt es in den AGBs von 3 AT immer noch den Passus, dass bei übermäßigen Gebrauch in den 3LikeHome-Ländern die Karte deaktiviert wird?
Es wird gedrosselt.
Zitat
Ich persönlich bin nie in AT, aber regelmäßig in den 3-Netzen UK, SE und DK.
Dann sollte die 3 AT Karte um so mehr von Interesse für Dich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
[...], sonst steht man doch gleich unter Kritik.
Das ist man doch bei E-Plus schon gewöhnt.
-
Beim Kündigen bzw. es ist ja eher ein Widerruf solltest Du schauen, dass alle von o2 rückabgewickelt wird, die stellen sich da nämlich manchmal etwas an! Also Rücksendebelegt etc. alles sehr gut aufheben.
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die meisten haben davon noch nicht einmal etwas gehört.
Ist o2 das Geld für Schulung ausgegangen?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Schakal:
Weil du scheinbar nicht zu wissen scheinst, dass es in weiten Teilen meines Landes nur mit CDMA sehr gute Mobil- und Datendurchsätze gibt, im Gegensatz zu GSM.
Guter Datendurchsatz?
Spaßvogel! Würdest warscheinlich am Ende noch das lahme Netz von Sprint empfehlen?! Du bist mir ja einer! 
-
Woher kommt dieser Gedanke?
-
Re: BlackBerry Link
Zitat
Original geschrieben von Paradox.13te
Was könnte das Problem sein? Danke für eure Hilfe
Das Update ist für Dein Gerät noch nicht freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind die Boxen für die unerschiedlichen Freqeuenzen unterschiedlich anfällig?
Ja, das ist leider normal.
Bei LTE800 hab ich das auch sehr oft. :flop:
-
Evtl. liest es noch jemand rechtzeitig. notebooksbilliger.de eröffnen heute um 11.11 Uhr seinen Store in Düsseldorf, [URL=https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Erkrather+Stra%C3%9Fe+162,+D%C3%BCsseldorf&aq=0&oq=Erkrather+Stra%C3%9Fe+162&sll=48.917413,11.407993&sspn=6.014634,16.907959&vpsrc=6&ie=UTF8&hq=&hnear=Erkrather+Stra%C3%9Fe+162,+Stadtbezirke+02+40233+D%C3%BCsseldorf&ll=51.22101,6.811609&spn=0.011195,0.033023&t=m&z=16]Erkrather Straße 162[/URL] - direkt an der Kreuzung Kettwiger Straße / Erkrather Straße.
- ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A182A 10" Tablet für 199,00 € (statt 349,00€), 33 Stück
- Microsoft Surface Windows RT 32 GB für 99,00€ (statt 329,00€), 111 Stück
- Samsung GALAXY Tab 3 7" 8GB WiFi in weiß für 149,00 € (statt 229,00€), 99 Stück
Quelle
-
Mir wäre neu, dass o2 den Huawei B593 (Speedport LTE II) vermarktet. Afaik ist es nach wie vor B390 (Speedport LTE). Ist es immer noch so, dass der Downlink und Uplink fast synchron sind? Also ~7 MBit/s down und up?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
Aus welchem Grund soll man sich den Dreck antun? :eek: