- Joe Mobile offzielle Homepage
- Amazon.fr gibt es die Karte auch
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Ab August gibt es auch Glasfaser via congstar. Der congstar komplett 2 Glasfaser Anschluss wird mit einer Bandbreite von 80.000 kBit/s bis zu 100.000 kbit/s für den Downstream und von 17.000 kbit/s bis zu 20.000 kbit/s für den Upstream überlassen.
- congstar komplett 2 Glasfaser bzw. congstar komplett 2 Glasfaser flex, monatlich, 39,99€
- Bereitstellung congstar komplett 2 Glasfaser, einmalig, 39,99€
- Bereitstellung congstar komplett 2 Glasfaser flex, einmalig, 59,99€
-
Ist doch gut. Freud dich doch mal.
Die Zukunft gehört eben LTE! -
Und welche Version? Stehst Du immer etwas unter Zeitdruck oder warum sind das so Sparpostings? Bei mir taucht kein Update auf...
-
Zitat
Original geschrieben von falko88
Glaube habe angegeben das ich eine schreibschwäsche habe.
schönen Tag noch.Das merkt sich natürlich jeder hier...

-
Absolut nicht ansprechend. Mit der 3 Austria SIM bekomme ich 2 GB für 6€ und 15 GB für 15€ je zu 30 Tagen. Mit so popel Tagespässen und Kleinstvolumina tu ich mich nicht ab! o2 ist da außerdem noch interessanter. Da gibt's es inzwischen eine dt. (!) Festznummer für eingehen Gespräche und die international Tarife sind auch auch günstiger. 2p Min. ins dt. Festnetz! :p
-
-
-
EU-Kommissarin beklagt schleppende Fortschritte beim LTE-Ausbau
ZitatAuszug aus dem teltarif.de Artikel
Die EU-Kommission beklagt die schleppende Freigabe des 800-Megaherz-Frequenzbands für LTE in Europa. Lediglich in Deutschland, Estland und Schweden gebe es derzeit einen fortgeschrittenen 4G-Rollout, in weiteren acht Ländern sei bislang zumindest die Umsetzung der Frequenz-Freigabe vollzogen worden.
In den restlichen der 28 EU-Staaten sieht es indes düster aus: 14 Staaten haben eine Ausnahmegenehmigung bei der EU beantragt, weil sie die vereinbarte Frist zur Freigabe des 800-MHz-Bands nicht einhalten konnten.
In vielen Ländern werden die Frequenzen eben noch anderweitig genutzt für TV oder vom Militär. Sollte die Dame doch wissen? :confused: Aber was erwarte ich von einer Politikerin.
:eek:ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de Artikel
"Nur ungern" habe man neun der 14 Anträge - allerdings mit zeitlicher und inhaltlicher Beschränkung - genehmigt, sagt EU-Kommissions-Vizepresidentin Neelie Kroes. Die restlichen fünf Mitgliedsländer hätten sich nicht auf außergewöhnliche Umstände berufen können, die die Verzögerung rechtfertigen würden. Die Ausnahmeregelungen seien allerdings "das letzte derartige Zugeständnis", konstatiert Kroes. "Jede Verzögerung bei der Freigabe von Frequenzen schadet unserer Wirtschaft und frustriert die Bürger."
Dann muss eben an entsprechender Stelle auf die Finger klopfen und notfalls saktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de Artikel
In einer heute versendeten Presseerklärung wird Kroes deutlicher: "Außerhalb von Städten sind Sie ein mobiler Zweite-Klasse-Bürger", wettert die EU-Kommissarin [...]
Mobilfunkanbieter sind eben keine karitativen Einrichtungen, sondern haben zu schauen, wo das Geld herkommt und das ist nun mal in den Städten.
Man laufe den USA beim Thema 4G meilenweit hinterher, sagt Kroes. Hier hätten 90 Prozent der Bevölkerung Zugang zu LTE, während in Europa drei von vier Menschen kein LTE nutzen könnten - in Regionen außerhalb von Städten praktisch überhaupt nicht.
Gibt es auch Zahlen zu Europa? Anzahl an eNode's, Flächenabdeckung, % Versorgung der Bevölkerung. Ich würde das eher umgekehrt sehen. :confused:
Vorwurf: Hersteller verzichten auf 800-MHz-Unterstützung
Die schleppende Nutzung von LTE im 800-MHz-Band habe noch weitere Auswirkungen, warnt Neelie Kroes. So verzichteten Handy-Hersteller darauf, "die notwendigen Funkfrequenz-Chips einzusetzen, da zu wenige Länder die Nutzung desselben Frequenzbereichs fristgerecht ermöglicht" hätten.
Das 800 MHz Band ist eben etwas suboptimal für LTE-Roaming und wird wohl auch deshalb wenig bei Smartphones integriert wird. Band 3 (1800 MHz) und Band 7 (2600 MHz) sind eben doch am meisten weltweit verbreitet.