Re: Hab mal etwas Rechaschiert!
dersonic79
Danke für die :top: Recherche! Arbeitest Du zufällig bei Spiegel Online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hab mal etwas Rechaschiert!
dersonic79
Danke für die :top: Recherche! Arbeitest Du zufällig bei Spiegel Online?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nein, genau die hat man eben nicht. Das steht aber auch so in den Prime-Bedingungen.
Aber sicher doch. Kurz bevor die Bestellung abgeschickt wird!
Also irgendwie ist das Angebot am Topic vorbei und wäre hier besser plaziert.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Falsch. Expresslieferung ist nicht teil von Prime, du bekommst Express für 5€ Aufpreis anstatt 13€.
Bei Prime hast Du aber auch die angezeigte Liefergarantie am nächsten Tag.
Du erwarstet für 30€ jährlich also immer Kostenlose Expresslieferung?
So sind die Konditionen!
Die grenze liegt so bei 13-14 Uhr und das schon seit Jahren.
Steht wo? Hier in Franken bis 15:30 - 16:30.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Einen Gutschein, habe ich dabei aber noch nie erhalten, obwohl ich es beim ersten Mal schon moniert hatte, dass es trotz Prime nicht rechtzeitig angekommen ist. Das wurde mit "kann im Einzelfall passieren" abgetan...
Hab bisher nur einmal einen Gutschein über 5€ bekommen. Bei mind. drei verspäteten Lieferungen. Sonst immer nur die Standard Antwort "Es tut uns ja so unendlich Leid blabla".
Mein Prime hab ich im Februar nach 2 oder 3 Jahren gekündigt. Bestellungen muss man zwangsweise wie schon erwähnt zur Packstation schicken lassen wegen Hermes und UPS. :mad: Gut dafür gibt es dann aber auch Punkte. ![]()
So etwas dann auch noch von Franzosen. ![]()
Wozu dann überhaupt ein Lumia oder ein BlackBerry? Warum nicht gleich ein Asha? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
[...], dass das q10 2 tage hält da spiegel online den akku sehr lobt.
Spiegel Online schreibt öfter Blödsinn. Wenn ich das Gerät in die Ecke lege und so gut wie nicht benutze komm ich auch auf zwei Tage und mehr.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
freunde von mir haben das note 2 und sind begeistert vom akku..leider ist mir das teil zu groß..
Kein Wunder. Der Note II Akku ist auch um 1000 mAh stärker.
Wie bei jedem anderen Smartphone ist der Akku nach einem Tag spätestens leer.
Es gibt wieder Coke Gläser zum McMenü.