Das weis ich doch. Die haben aber keine ansprechenden Tarife, da nehme ich lieber meine 3 Austria SIM!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Die Frage bezog sich aber auf die CombiCard 2012. -
Ne, der mexikanische Onkel wollte/will die KPN haben.
-
Sorry, hab dich damit verwechselt. :o
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Zumal ich mich auch frage, warum man das Geld nicht vom Täter einfordert, der sollte ja bekannt sein. Nein, da wird man auch noch doppelt bestraft!Was ist denn aus der Strafanzeige geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Das beste Netz der Highlands hat zur Zeit EE, kostet aber auch einiges.EE bietet (leider) KEIN Prepaid an!

-
Re: Re: Re: Was wäre wenn....
ZitatOriginal geschrieben von atommy
es hat schon seien Gründe warum O2 als einziger Anbieter keine LTE-Abdeckungskarte anbietet
Mittlerweile ist LTE in der Karte integriert.
-
Re: Ja Schade......
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
........für die armen Leute die noch kein LTE nutzen können weil noch nicht Ausgebaut, oder es nicht nutzen Dürfen!ROFL! Vielleicht wollen die das auch gar nicht. Solche Leute soll es ja auch geben wie man hier auch u.a. nachlesen kann. Aber Du kannst ja gerne mit newage_02 eine Petition starten, das hatte er glaub ich ohnehin vor.

-
Re: Was ist etwas mehr für LTE????
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wo bitte fehlt noch HSUPA?Da gibt's bestimmt eine Menge Standorte!
-
Re: Was wäre wenn....
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Klar,ist ja auch nicht die Telekom...
Hab dich doch nicht immer so.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
......E-Plus weitergemacht hätte, Kurz- und Langfristig hätten Sie den Anschluss im Bereich 4G und Voice-over-LTE verloren auf lange Sicht zum Billigheimer avonciert.
Den Anschluss haben sie doch bereits verloren und Billigheimer sind auch schon ewig.ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Nein man sollte auch etwas Bereit sein für LTE etwas mehr auf den Tisch zu legen [...]Was ist den etwas mehr?