Hoffentlich wird dann endlich mal bei den ganzen MVNO's aufgeräumt. Das sind einfach zu viele! :mad:
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Eher nicht, da seitens o2 ja Auszahlungen untersagt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hat o2 nach der Übernahme von ALICE etwas abgegeben, ausser dem "bescheuerten" Namen?Das keine so große Übernahme! Außerdem war und ist die Telekom im Festnetz Marktführer und nicht nicht o2. Auch nicht durch den Kauf damals von Alice. Dein Vergleich hinkt also!
-
Danke für den Thread. :top: War es beim 820 noch Pentaband LTE Frequenzen und Quadband UMTS, was scheinbar ins Geld geht... :flop: LTE900 hätte man wenigstens noch mit einbauen können ... Das runde Design finde ich eher abstoßend.
Au0erdem die gleiche Akkukapazität wie das Lumia 925. Find ich ja gut - nur hätte man mehr mAh beim 925 integrieren sollen, da das 625 ja imho eher ein Mid-range Gerät ist.Interessant wird auch noch der Preis sein.299€ laut teltarif.de - da kann man sich echt bald ein Lumia 820 für 200€ oder weniger besorgen.
Die [URL=http://developer.nokia.com/Devices/Device_specifications/Comparison.xhtml?dev=Lumia_625,Lumia_820]Unterschiede[/URL] sind ja nicht so groß und sprechen eher für das Lumia 820. Auf FM-Radio kann man verzichten. Dafür doppelten RAM, mehr LTE Frequenzen. Den besseren Prozessor. Gut beim Akku muss man Einbußen von ca. 400 mAh, aber über den Tag werden es beiden schaffen, das wird es nicht rausreißen.Hier noch der Link zur Developer Seite mit den vollen Spezifikationen und die offzielle Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Richtig, und zwar genau dann, wenn er ggf. im Rahmen eines individuellen Exklusivangebotes bereits eher als 3 Monate vor Vertragsende verlängert.Ne, also die 3 Monate sind nicht fix. Es ist vom Tarif abhängig und in welcher Gruppe dieser eingeteilt ist.
-
Ich denke, da wirst Du wenig Glück haben.
Edit:
Warum antworte ich dir eingetlich,wenn Du noch nicht mal auf meine PN eingehst. :confused: -
http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/Sri_Lanka Mal als Anhaltspunkt. Werd es nachher, aber mal aktualisieren.

-
Nicht, dass ich wüsste. Wobei mir fällt gerade ein, dass ich den Newsletter ab und krieg. :confused: Aber, dass Newsletter Abonnenten diese Nachricht bekommen, ist etwas verwunderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Meint ihr Vodafone wird durch die Übernahme von KD viel näher an die Telekom rankommen oder sogar noch stärker werden?Ist die Frage wirklich ernst gemeint?