Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:

Nehme ich wieder zurück. :rolleyes: Langsam echt nervig, dass alles geleakt wird. :mad:

Macht jemand einen neuen Thread auf oder packt die Specs in den Eingangspost?

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Steigt durch die vielen Frequenzen nun die Chance auf ein UMTS900 neben LTE ?

Lieber LTE900 wie in Skandinavien.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Durch den doch mittlerweile ganz ordentlichen LTE-Ausbau von O2 [...]

Das bißchen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dennoch tritt orange seither weiterhin als nun Serviceprovider mit eigener Marke und eigenem Angebotsportfolioam Markt auf und unterhält weiterhin eigene Shops, auch direkt neben Drei Shops.

Das ist aber kein doch Dauerzustand und ab August verschwindet die Marke Orange nach und nach komplett vom Markt.

Irgendwas muss o2 nach dem Deal sofern er stattgegeben wird, abgeben. Frequenzen, Marken (Simy, Fonic etc.) - bleibt nur spannend was und in welchem Umfang?

BTW: Cool noch ein Thread zu dem Thema. :rolleyes:

Die Frage was Herr Dirks in Zukunft macht, dürfte doch relativ einfach zu beatworten sein. Er geht weiterhin seinen Aufgabe als Vorstandsmitglied der KPN nach. Nachdem die Übernahme jetzt ziemlich schnell eingetreten ist. :eek: Muss ich sage, dass ich mit zu denen gehöre die E-Plus angefangen haben sympahtisch zu finden. ;) Aus dem einfachen Grund, da ich denke, dass ein LTE Rollout schneller und weiter von statten geht als bei Telefónica. :cool: Außerdem haben diese Fragen jetzt richtig an Bedeutung gewonnen daher hier nochmal das Zitat von weichei:

Hab vorhin diese Mail bekommen, obwohl ich nicht als Developer hinterlegt bin. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Apple

Apple Developer Website Update

Last Thursday, an intruder attempted to secure personal information of our registered developers from our developer website. Sensitive personal information was encrypted and cannot be accessed, however, we have not been able to rule out the possibility that some developers’ names, mailing addresses, and/or email addresses may have been accessed. In the spirit of transparency, we want to inform you of the issue. We took the site down immediately on Thursday and have been working around the clock since then.

In order to prevent a security threat like this from happening again, we’re completely overhauling our developer systems, updating our server software, and rebuilding our entire database. We apologize for the significant inconvenience that our downtime has caused you and we expect to have the developer website up again soon.