Cool, zahlt der Kunde u.U. bei einer VVL gleich zweimal, wenn es blöd kommt. :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:Nehme ich wieder zurück.
Langsam echt nervig, dass alles geleakt wird. :mad:Macht jemand einen neuen Thread auf oder packt die Specs in den Eingangspost?
-
Die App ist scheiße programmiert. Hab dem Entwickler auch schon geschrieben. Kann 2013 echt nicht mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Im übrigen haben unsere McNachbarn teilweise wirklich interessante Produkte,Das musste ich auch schon öfter feststellen, aber hier in Deutschland wird man ja in vielerlei Hinsicht benachteiligt.

-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Steigt durch die vielen Frequenzen nun die Chance auf ein UMTS900 neben LTE ?Lieber LTE900 wie in Skandinavien.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Durch den doch mittlerweile ganz ordentlichen LTE-Ausbau von O2 [...]Das bißchen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dennoch tritt orange seither weiterhin als nun Serviceprovider mit eigener Marke und eigenem Angebotsportfolioam Markt auf und unterhält weiterhin eigene Shops, auch direkt neben Drei Shops.Das ist aber kein doch Dauerzustand und ab August verschwindet die Marke Orange nach und nach komplett vom Markt.
Irgendwas muss o2 nach dem Deal sofern er stattgegeben wird, abgeben. Frequenzen, Marken (Simy, Fonic etc.) - bleibt nur spannend was und in welchem Umfang?
BTW: Cool noch ein Thread zu dem Thema.

-
Die Frage was Herr Dirks in Zukunft macht, dürfte doch relativ einfach zu beatworten sein. Er geht weiterhin seinen Aufgabe als Vorstandsmitglied der KPN nach. Nachdem die Übernahme jetzt ziemlich schnell eingetreten ist. :eek: Muss ich sage, dass ich mit zu denen gehöre die E-Plus angefangen haben sympahtisch zu finden.
Aus dem einfachen Grund, da ich denke, dass ein LTE Rollout schneller und weiter von statten geht als bei Telefónica. :cool: Außerdem haben diese Fragen jetzt richtig an Bedeutung gewonnen daher hier nochmal das Zitat von weichei:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Abgesehen davon, dass ich aus Kundensicht nichts Gute befürchte, finde ich die Frage nach den Frequenzen absolut spannend.Die "alten" GSM-Frequenzen müssen wohl zurück an die BNetzA.
Allerdings sollen ja genau diese Frequenzen teilweise wieder "automatisch" zugeteilt werden als Garantie an 4(!) Netzbertreiber ab 2016. -> Frage 1: Wie wird jetzt aufgeteilt?Frage 2: Bleiben die Frequenzen aus der Auktion 2010(?) beider Betreiber nach der "Fusion/Kauf" beim neuen Betreiber vollständig? Ich glaube schon, oder?
Frage 3: Wie läuft eine Netzfusion auf "Hardware-Ebene" ab. Ich würde gefühlt einen riesen Bogen um den neuen Betreiber machen, sobald dieser ankündigt, die Netze zusammenzulegen. Das wird so derbe in die Hose gehen.
Frage 4: Wird der neue Anbieter die "Chance" nutzen ein Premium-Netz aufzubauen, dass die Standortsynergien, die sich auftun, nicht nur nutzt um "doppelte" Standorte zu streichen, sondern auch Standorte behält, die die Senderdichte verbessern?
Frage 5: Sind Fragen 1 bis 4 ggf. hinfällig, weil das Kartellamt blockt? :cool:
-
Hab vorhin diese Mail bekommen, obwohl ich nicht als Developer hinterlegt bin. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Apple
Apple Developer Website Update
Last Thursday, an intruder attempted to secure personal information of our registered developers from our developer website. Sensitive personal information was encrypted and cannot be accessed, however, we have not been able to rule out the possibility that some developers’ names, mailing addresses, and/or email addresses may have been accessed. In the spirit of transparency, we want to inform you of the issue. We took the site down immediately on Thursday and have been working around the clock since then.In order to prevent a security threat like this from happening again, we’re completely overhauling our developer systems, updating our server software, and rebuilding our entire database. We apologize for the significant inconvenience that our downtime has caused you and we expect to have the developer website up again soon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Was soll ich denn davon halten?Nicht. Einfach nicht beirren lassen.

-
Jetzt breiten sich die MVNO'S auch im Telekom Netz aus. :eek: :flop: :mad: :o