In mp3 umwandeln...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Nix neues... hat schon jemand vor dir gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Kanadische Regierung unterbindet Blackberry-Übernahme durch LenovoSehr schade, dass es bei uns nicht so gehandhabt wird. Bei Hochtief z.B. wäre das nitwendig gewesen!
Und wo soll das Z10 ausverksuft sein?
-
Von einem auf alle Geräte umzumünzen :top: komischerweise ist mein iPhone nach neun Monaten noch nicht verbogen. :eek: :cool: was jetzt?
-
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Diese Hinweise gibt es nur im Nahverkehr, die dort kommunizierten Regeln gelten aber natürlich auch im Fernverkehr.Danke!
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Warum sollte das so sein? Ich bezahle 2. Klasse also fahre ich 2. Klasse und nicht 1. nur weil es voll ist.
Solange die erste Klasse nicht freigegeben ist, muss man halt 2. Klasse fahren oder stehen.Wie ich desöfteren auf http://dr-bahnfahrer.blogspot.de/ (der Blog wurde wohl mittlerweile aufgegeben) lesen durfte, halten sich wohl einige nicht daran. Daher die Frage.
-
Am vergangenen Donnerstag bin ich von Nürnberg nach Mannheim mit dem IC Bus gefahren. Laut Infobrochure soll an jedem Platz eine Steckdose verfügbar sein. Prüfen konnte ich es nicht, da echt mega viel People mit unterwegs waren. Glücklicherweise haben die sich alle schön im Upper Deck verteilt.
"Das sog. Pack" war auch mit onboard, hat sich jedoch seine Verhältnisse ruhig verhalten. :top: Im Bus werden zwei SSID ausgestrahlt. Einmal steckt eine Telekom und einmal eine Vodafone SIM drin. Im Gegensatz zu Flixbus ist Spotify, Youtube etc. nicht gesperrt. :top: Die Fahrt habe ich mit der App G-NetTrack auf dem Note II LTE mitgeschnitten. Die LTE Versorgung auf der zurückgelegten Strecke kann über diese kml Datei eingesehen werden. -
Ist dieser Aufkleber auch in ICE Zügen angebracht? Ist mir heute durch Zufall beim Aussteigen des RB 59305 aufgefallen.

-
Was steckt dahinter? Ist das deren Ernst oder sind bei Microsoft/ Nokia dieselben Scherzkekse wie bei Spotify am Werk?

-
Ob es wohl E-Plus/ KPN in der Orange Group besser ergehen würde?