Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Lassen sich Daten auch ohne iTunes austauschen? Syncen hab ich (bisher) nicht (mehr) so gerne verwendet.Via iCloud.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal jetzt Bloomberg: Telefonica Said to Start Sale of $3.6 Billion Czech Stake.
Und es ist weg. Die tschechische Investmentgruppe PPF ist der neue Eigentümer.
-
In Wiesbanden hat das BKA seinen Sitz. Ist bestimmt interessant dort.
-
Ich hab fünf Accounts und höchstens mit einem wird Kohle auf den Kopf gehauen, wenn überhaupt. Da gibt es bestimmt noch andere, die dem ebenso tuen. Imho wird die Statistik überbewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das Problem mit LTE sehe ich vor allem auch noch darin, das es eben nicht für jeden Kunden zugänglich ist. Prepaid-Kunden sind komplett außen vor, und auch bei den Verträgen sind in den niedrigen Tarifen oftmals keine LTE Optionen zur Nutzung des LTE Netzes enthalten (man darf sich nicht einwählen).Daher ist das mit LTE ne Zweischneidige Sache, solange dieses Netz nicht allen gleichermaßen offen steht.
Wer weis wie das die E-Plus Gruppe regelt?!
-
Wozu das komische Kissen??
-
Günstiger als das iPad der 3. Generation in der Herstellung.
the cellular array used in the iPad covers all LTE frequencies in the U.S., which means cheaper manufacturing costs overall since it only needs to make one version.
-
Was willst du geändert haben? Seh kein Unterschied. Überschrift suggeriert Karten. Nicht mal ein läppisches Fragezeichen. Außerdem das falsche Forum. Ergo, alles falsch gemacht, was falsch machen kann und das nur um die Leute mit falscher Kennzeichnung zu ködern! Schäm dich!
-
Genau, hatte mich schon gefreut und dann sowas. :mad:
:flop: Seit 2005 dabei und dann sowas!