Motorola schedules Moto X launch for August 1st in NYC - Ich hab ja meine Zweifel, dass es nach Europa kommt. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Das klingt gut
Nur dumm, dass der Upload auf 32 kBit/s dauergedrosselt ist... Da wird man ja narrisch wenn man versucht irgendwas zu verschicken oder bei Facebook hochzuladen 
Muss nicht unbedingt sein. Im Ausland kann auch mehr Down- und Uplink drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT einzig eine Umstellung auf T-Mobile Data wäre möglich. Kostet im Inland dann aber 9,21 € pro MB, soweit ich das sehe dann ohne Speeddrosselung...?
Wahrscheinlich ist bei 7,2 MBit/s Schluss. Evtl. geht die Karte auch bis 21,6 MBit/s.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Mit der SIM beim Roaming aus Versehen ins Heimatnetz zu rutschen wäre in jedem Fall ein Desaster. Oh maaaaaan, das ist echt eine verkehrte Welt!Dafür gibt's die manuelle Netzwahl.
Super praktisch wäre, wenn man den Datenzugang im Inland komplett sperren lassenMüsste eigentlich auch möglich sein über die 2828.
-
Re: Datenoption web'n'walk Starter (9ct/min) im Ausland nutzen
Ist es so, dass bei web'n'walk Starter die Minutenabrechnung an der Landesgrenze aufhört und man die SIM im Ausland dann nach Travel & Surf-Konditionen nutzen kann, d.h. den gewählten Pass bezahlt und sonst nichts?Genau so ist es.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Verlust von 3,8 Mio Karten (Kunden?) binnen eines Jahres.ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Den Verlust der Mobilfunkkunden führt Vodafone vor allem auf das Ausbuchen inaktiver Prepaid-Kunden zurück.Die Telekom hat 2010 2,5 Mio. Karten ausgebucht und 2011 waren 1,2 Mio. So berauschend ist die Zahl nicht, wie ich finde. Alles halb so wild, Henning.

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Man braucht die App Netmonitor.
In dieser selber kann man mit der OptionsTaste den Field Test von Samsung aktivieren und ich kann die verschiedenen LTE-Bänder fest einstellen , ebenso GSM900/1800 oder UMTS2100/900 usw.Dankke für den Tipp. Ich hab mir mal die App gezogen. Optionen gibt es alle möglichen, nur kann ich keine Frequenzbänder einstelle. :confused:
-
Re: Re: Re: 25999 Kampen/Sylt
ZitatOriginal geschrieben von matteo
Ginge auch das mit einer Karte von http://www.easytel.de die ja auch das Telekomnetz nutzt?
UMTS ja, LTE nein.ZitatOriginal geschrieben von matteo
Gibts hier bei uns einen Händler der diese Karten verkauft, die ja sonst eher recht selten sind. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie sieht es damit eigentlich bei Original-Telekom-Tarifen aus?
Werden bei einer FullFlat die Videocalls und Rufumleitungen berechnet?Videocalls werden berechnet, Rufumleitung dagegen nicht.