-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Dafür muss man auf DC-HSPA verzichten, so dass über UMTS und HSPA+ maximal 21 MBit/s erreichbar sind."
Das Zitat war auf das HTC One XL bezogen. Ist eigentlich im kompletten UMTS Netz HSDPA 14,4 geschalten?
Zitat
Original geschrieben von Tob
Soll DC-HSPA+ bei o2 auch kommen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wahrscheinlich war es im VF-Netz nicht mehr rentabel. Deshalb wechseln sie. Der Preis ist ja konkurrenzlos günstig und da hat möglicherweise die Telekom ein besseres Angebot gemacht?
Oder Vodafone hat endlich gerafft, dass das Netz zu voll ist. 
-
-
RT ist ganz klar ein Flop, was sich jetzt auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Auch manche PrePaid-Anbieter sollen so etwas anbieten (simquadrat).
Wo kann man die buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Meinst du das Phänomen im UMTS oder LTE Netz :confused:
Na UMTS.
Zitat
Leider besitze ich nur 2 auf Postpaid basierende SIM-Karten im Telekom Mobilfunknetz und die sind beide von debitel und buchen sich auch beide ins LTE Netz ein 
Na, dann tausch vielleicht mal die debitel light gegen congstar. :p Und wenn Du schon am Tauschen bist dann ersetzt gleich den LTE Stick und das Sony mit. 
-
Also ich komm mit einer debitel light Karte nicht ins LTE Netz. Hab nur das 800er geprüft.
Zitat
Vielleicht ist es auch nur das Mobilfunknetz was nicht korrekt funktioniert oder überlastet ist
Hast Du noch eine andere Karte im Telekom Netz um es auszuschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oh man, jetzt ist auf einmal das 1020 das Nacht.Sicht.Gerät, das 925 nicht mehr 
Augen auf.
Nach.Sicht.Gerät
-
Beides die gleichen Links mal davon abgesehen, dass die News schon 2 Tage als sind.
-
Re: 25999 Kampen/Sylt
Zitat
Original geschrieben von matteo
In Jahren vorher habe ich mich über die damalige T-Mobile geärgert: 1 Banküberweisung übertragen dauerte 5 Minuten.
Mittlerweile gibt es da LTE1800.
Bei dir zuhause evtl. LTE800 - je nachdem wo Du genau in Wohnsiedel wohnst.