Kein NFC? Warum lässt HTC so ein Feature weg? Damit das HTC One gekauft wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ps.: Das Bild müsste man jetzt sehen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein NFC? Warum lässt HTC so ein Feature weg? Damit das HTC One gekauft wird? :confused:
Ps.: Das Bild müsste man jetzt sehen.
:top:
Ich warte noch das Moto X ab und dann wird entschieden.
Na ob das nach Europa komt? Da hab ich irgendwie so meine Zweifel. :flop:
Danke für's Nachtragen der Spezifikationen. :top: Bild geht allerdings immer noch nicht. ![]()
Re: Re: Na ist doch ganz einfach!
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
[...] hat das ja mittlerweile überhaupt nichts mehr zu tun...
Und? Ist doch mittlerweile egal und normal hier im TT...
oo7x
Trag doch bitte die Spezifikationen nach sowie in den anderen Threads und nicht einfach nur den Link. Außerdem sind die Bilder nicht sichtbar.
Ein gute Alternative zum S4 mini wie ich finde. Was ich mich Frage ist, warum gibt es 3 Versionen mit jeweils unterschiedlichen Frequenzbändern. 2 Versionen hätten es doch auch getan. :confused:
P.S Ab Anfang August soll es bei Telekom verfügbar sein.
Und mit der Karte kannst Du dann auch telefonieren? Das wird nicht immer möglich sein... Außer man setzt auf VoIP.
Hat das Gerät hier Forum schon jemand? Bei Vodafone gibt es das Gerät seit gestern für 399€. Die Telekom hängt mal wieder nach. KW32/ KW33 soll es soweit sein.
Reinigungsfachkraft oder Raumpfleger/in.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was haltet ihr davon?
Dein Post beihaltet nix neues...
Re: Spotify, Napster & Co - Musikstreaming-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
andererseits ist es natürlich auch ganz schön erschlagend und man weiß auf einmal gar nicht, was man zu erst hören soll.
Also höre und suche immer nur gezielt nach Titeln und finde die Auswahl nicht als Balast, sondern als Bereicherung.
Was mir hingegen gefällt ist der Playlist-Sync. Endlich habe ich auf Sonos, Handy, Laptop usw. die gleichen Playlists und man spart sich das hin und her geschiebe....
Das war für auch ein Hauptgrund, weshalb ich mich dann dafür entschieden habe Spotify weiter zu nutzen.
Doch genug von mir: Nutzt Ihr ähnliche Dienste? Falls ja, wieso bzw. falls nein, was spricht für Euch dagegen?
Also ich stand vor gut einem Jahr den Musik Streaming Diensten auch eher skeptisch gegenüber. Zur IFA hatte ich dann allerdings einen Voucher zum Testen bekommen. Davor hab ich gut 15€ pro Monat an Amazon für mp3's abgedrückt. Pro Musiktitel werden da dann ich glaube zwischen 0,69€ und 0,99€ fällig... Nachdem mein Voucher ausgelaufen war, konnte ich dann glücklichweise nahtlos den Dienst als Option zu meinem Telekom Vertrag dazu buchen. Mit dem von Dir genannten Vorteil.
Das einzig negative, was aber wohl eher am Aufenthaltsort liegt ist, dass man auch bei Spotify nicht alle Titel bekommt. Aber so ist das eben bei uns in Deutschland...
:flop:
:mad: