ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Soll das heißen, du erachtest Entertain als zu teuer im Vergleich zu den IPTV Produkten anderer Anbieter?
Nicht Entertain, sondern die Option.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Soll das heißen, du erachtest Entertain als zu teuer im Vergleich zu den IPTV Produkten anderer Anbieter?
Nicht Entertain, sondern die Option.
Warum? Ist doch kein Angebot von vodafrank!
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Wie ist denn bei LTE Ihr Ausbaustand? Ist der Ausbau abgeschlossen?
Niek Jan van Damme: Nein, wir bauen hier noch weiter aus. Auch dieses Jahr noch. Probleme haben wir vor allem im Grenzbereich, beispielsweise im Bereich von Dänemark oder Belgien. Hier haben wir die Netze schon ausgebaut, können sie aber nicht aktiv schalten, weil die 800-MHz-Frequenzen in den Nachbarländern noch vom Militär genutzt werden. Im Großraum Saarbrücken haben wir beispielsweise einige Sender noch nicht aktivieren können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teltarif.de
Warum werden die LTE-Netze nicht pauschal für alle Kunden freigegeben? Sie würden doch die UMTS-Netze entlasten und auf dem Land höhere Datenraten realisieren können.
Niek Jan van Damme: Wir haben uns mit den aktuellen Tarifen dagegen entschlossen, um nach den hohen Investitionen in den LTE-Netzausbau auch etwas zurückverdienen zu können. Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, LTE gegen einen geringen Aufpreis hinzu zu buchen oder eben LTE-Tarife zu buchen. Vielnutzer, die LTE nutzen wollen und viel Datenverkehr generieren, zahlen also etwas mehr als Kunden, die die Netze wenig nutzen.
Also Premium-Netz zum Premium-Preis?
Niek Jan van Damme: Premium-Netz für einen kleinen Aufpreis. Wir sind hier - denke ich - auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern. Wo die Reise hingeht, werden wir sehen. Vermutlich wird LTE eines Tages auch in allen Tarifen dabei sein, wie es ja heute bei UMTS der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Da steckt doch System hinter oder :confused:
Nö?
Gut zu wissen. Danke für die Info! :top:
Tarifberatung
PENNY MOBIL
Turkcell Europe
In Amberg gab es auch noch keine Starterpakete. Schade wird das Vodafone doch nicht so schnell noch voller. ![]()